Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2009, 14:39  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Herrlich was man da schon wieder alles an Fehlinformationen rauslesen kann, find ich sehr belustigend.

Herr Feer, Sie haben jedoch den Vogel abgeschossen.
Alt 18. July 2009, 14:54  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Daumen runter
ich bin informatiker,.... und mir blutet mein herz!!
Alt 18. July 2009, 15:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wie da überall so gut Bescheid weißt ist schon bewundernswert.

Naja, man weiß ja, wo Dein Haus wohnt

Bevor du mir da irgendwas unterstellst...

Ich bin 3 Jahre lang in eine Computerschule gegangen, ich hab ein wenig Ahnung von Netzwerken etc! Abgesehen davon, wurde dort Filsharing betrieben, dass einem die Sau grauste! Und wenn dir täglich 20 Computerfreakz erzählen wie und wo sie gestern was gesaugt haben, dann bekommt man, ob man will oder nicht, einiges davon mit!
Alt 18. July 2009, 16:25  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Dito, geh auf a HTL und dort is es halt einfach so das Filme, Games, und Musik ausgetauscht wird. Selbst wenn du da keine Lust drauf hast wenn du nur mitkriegst wie deine Freunde sagen: "Und die neue Future Trance scho obageladen?" gibts scho auf Techno******. usw.

Und wenn man denen dann erzählt warum sie so manche Sachen net einfach Original kaufen, dann kommen halt nur Argumente wie: "Es macht eh jeder" oder "Warum sollt ich mir was kaufen wenn ich es auch gratis bekomme."

Killt mich jetz aber bei so manchen Filmen seh ich es noch ein das man die vl. runterlädt wenn man sich unsicher ist wenn zbs auf Cineplexx.at schlechte Kritiken und Kommentare stehen. Da man sich einen Film eben nicht Vor-Ansehen kann und ein Trailer meistens nicht viel aussagt.

Aber bei Musik is es wirklich so da kannst du heutzutage wirklich jedes Lied in fast voller Länge auf youtube etc. Probe hören oder kurze Hörproben auf Myspace etc... Und wenn einem eine Nummer halt gut gefällt dann kauft man sie sich halt ich mein was sind heutzutage 1.79 € oder so für einen Track in 320 kbs auf beatport? Ich mein dann verzicht ich halt einmal auf mein Hot-Dog unterwegs oder trink 1 Bier weniger...

Nur bei der heutigen Jugend (ich zähle mich da nicht dazu) braucht man mit solchen Argumenten garnet ankommen weil das für die schon einfach dazu gehört Lieder herunterzuladen. Die denken garnet mehr daran in einen Laden zu gehen und dort eine CD zu kaufen oder Online zu schauen...

aja btw: wenn wir scho solche tollen Informatiker haben dann erklärt es richtig und schreibt net so einen nonsense Post rein. Ich kenn mich auch net gut aus aber ich hab gewusst das es so ähnlich funktioniert.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero

Geändert von ziesi (18. July 2009 um 16:27 Uhr).
Alt 18. July 2009, 17:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
CUT!!!

Illegal Downloaden, die 1000ste.....

Action!

Es ist eh immer wieder das selbe Spiel. Am besten gar kein großes Theater darum machen. Schreibt dem Stefan eine Mail, oder sonst jemanden der in der Szene vertreten ist und die Sache passt.
Aber man muss nicht jedes Mal einen eigenen Thread dafür aufmachen.

Meine Meinung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht