Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. July 2009, 16:06  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von STB
is ja kein problem. ich hab ja nix dagegen wenn ich mit meiner meinung wo allein stehe. fakt ist, ich steh dazu.

ein dj ist in seiner "künstlerischen" darbietung auf sich allein gestellt und frei. wennst einen lehrer quasi hast, lernst du seine fähigkeiten. gut, diese kann man dann ummünzen auf sich selbst.....aber nicht immer klappt das dann.

meine meinung ist das ein dj keinen kurs oder eine schule benötigt. wenn es einer will, dann schafft der das. und wenn er sich den kurs nur reinzieht um bei der nächsten disse die mädls dann beeindrucken zu wollen.........dann gibts wieder ein sandkorn mehr am meer.

ist die leidenschaft zur musik da....gehts von allein.

Sicher muss man sich künstlerisch selber entwickeln und es muss jeder zu seinem eigenen Stil finden ... aber Fakt is dass es technische Basics gibt (Bsp. Beatmatching usw.) die man jemanden lernen kann

und dass das von selbst nicht so einfach geht weis man spätestens wenn man an den Wochenenden Kronehit oder Energy hört
da bräuchten auch einige mal nen DJ Kurs
Alt 13. July 2009, 17:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weils vielen von denen die am Wochenende im Radio zu hören sind aber auch schon wuarscht is ob immer sync oder net - party machen könnens
und sync sein könnten die alle wenns net mit anderen dingen die wichtiger sind beschäftigt wären (mädels anbraten, kinder durch vernichtung vor wodka schützen)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. July 2009, 17:36  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das ist Abzocke pur !!!!
Wenn schon die Lehrer nichts können, wie sollen die Schüler dann was lernen.

Für das hast einen Grünen verdient

Verdammt:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut bewerten können.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht