Zitat:
Zitat von STB
eines frag ich mich.....
wozu die ganzen roten punkte immer?
anscheinend darf man hier nur eine meinung kund tun - die gewissen herren passt. alles andere wird anscheinend nicht akzeptiert.
ich bin immer für konstruktive kritik offen. man kann es nicht allen recht machen. aber diejenigen die was auszusetzen haben, sollen wenigstens den anstand besitzen es auch offen auszusprechen. und net einfach roter punkt und platsch. name dazu wäre sinnvoll.
bitte, her mit dem roten.
|
da ist schon was wahres drann.
halte grundsätzlich nichts davon mit allen einer meinung zu sein. man sieht ja eh was dabei rauskommt, nämlich gar nichts. schaut euch unsere politiker an. wer nicht mit der masse schreit, wird an den pranger gestellt und niedergemacht; bekommt sozusagen einen roten
ist eine typisch österreichische einstellung. ja nicht alleine die pappn aufmachen und alles immer schön von hinten rum machen ... i sag's glei, bitte i wor's ned *pfeif*
ich wär sowieso dafür, dass der nickname bei der bewertung automatisch angezeigt wird. aber wie schon in der antike würde es dann wahrscheinlich auge um auge, zahn um zahn heißen.
ist doch alles kinderkram!