Weil ich grad durch
Zufall daruf gestoßen bin...
@ Sam
Ich hab mal mit jemandem gesprochen der eine wirklich extreme Bauernbude besitzt, die sich "Disco" schimpft! Diesen Herrn kenn ich aber auch nur deshalb, weil er ein Kunde der Firma meines Vaters ist! Ich hab mir das Lokal dann einmal angesehen, der nette Chef hat auch gemeint ich könnte ohne Probleme mal dort spielen (hat sich btw niemals mehr gemeldet) und hat mir das Blaue vom Himmel versprochen
Das allerlustigste an der Bude war dern Resident! Nochmal zur Erinnerung das Loakl schimpft sich Disco!
Dieser Typ hatte 1. nur Future Trance und Trance Voices CDs, sprich nur Radio Versionen! Spielte ohne einzupitchen, aber mit 2 hochgezogenen Fadern Übergänge von Handsup auf eine Infinity Version die Original auf 140 lief! Nach meiner Frage, warum er Infinity so hochgepitcht habe (ich hab nicht gleich bemerkt dass die Original so schnell lief), hat er mich blöd angesehen, wusste nicht was ich meinte und hat dann nur gesagt "Das gehört so"
Wenn man sowas in der DISCO sieht, ärgert man sich als halbwegs Semiprofessioneller DJ, wenn solche Leute dort Kohle kassieren für eine Arbeit wo einer Sau graust! Dass die Tanzfläche durchwegs leer war, keine Stimmung da war und die die Bude wahrscheinlich um 12 zudrehen mussten, brauch ich wohl nicht zu erwähnen!
Warum der Betreiber sowas durchgehen lässt und sich bei mir bis dato kein einziges Mal gemeldet hat, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel! Ohne mich wichtig machen zu wollen, aber wirklich JEDER hier im Forum würde um weltenbessere Stimmung machen als dieser DJ den ich dort erlebt habe!
So jez wieder abreagieren und on topic...