Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2009, 12:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
01. Santiago Nino - Pistolero

02. ATB - Terra 260273

03. Rafael Frost - Red (Ferry Corsten Remix)

04. John O'Callaghan ft. Sarah Howells - Find Yourself (Cosmic Gate Remix)

05. David Forbes, Sebrof - Beats Time

06. Riktam, Bansi - Green Space

07. Cosmic Gate - Sign Of Times (Markus Schulz Remix)

08. Tiga - Shoes (Spencer & Hill Remix)

09. Daniel Wanrooy - Damage

10. Marco V - Unprepared
Alt 15. May 2009, 13:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

08. Tiga - Shoes (Spencer & Hill Remix)

hast dich verschrieben????

oder hat dj witek die tags und die dateinamen wiedermal falsch abgeschrieben?

@ dj max...sehr fragwürdig das ganz...vor allem ja auch weil sie bis jetzt ausschließlich in live sets von FLG aufgetaucht ist....entweder sie kommt demnächst als offizielles release und ist bereits als promo verschickt worden oder . . . . . .

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. May 2009, 13:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

@ dj max...sehr fragwürdig das ganz...vor allem ja auch weil sie bis jetzt ausschließlich in live sets von FLG aufgetaucht ist....entweder sie kommt demnächst als offizielles release und ist bereits als promo verschickt worden oder . . . . . .

wieso?

Tiga - Shoes(Spencer&Hill Remix).mp3

so hab ich sie bekommen...
hmm
Alt 15. May 2009, 13:34  
Deejay_Max
n00b 1st Class
Deejay_Max ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Deejay_Max

Deejay_Max eine Nachricht über ICQ schicken Deejay_Max eine Nachricht über MSN schicken
Standard hmm
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

obs rauskommt usw weiss ich selber nicht.. keine ahnung.. aber es gibt scheinbar leute die den le grand kennen.. aber eigentlich is ma egal obs wer glaubt das i di nr hab oder net
Alt 15. May 2009, 13:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

Hab jetz nochmal nachgesehen, Manuel S. hats genauso geschrieben... denke er wird schon wissen wie sie heisst?!
Alt 15. May 2009, 13:39  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Hab jetz nochmal nachgesehen, Manuel S. hats genauso geschrieben... denke er wird schon wissen wie sie heisst?!

bist geistig schon im wochenende oder?

meinte weil tiga und spencer&hill hätt ich in deinen charts mitunter als letztes erwartet

@max...da gehts net darum dass man dir glaubt dass dus hast, da gehts eher darum WOHER und WIESO...aber egal...will hier nicht forumspolizei spielen...vor allem wenns ein booty is isses eh wurscht...nur halt sehr sehr aussergewöhnlich dass flg irgendwas brandaktuelles einfach so weitergibt...

Alt 15. May 2009, 13:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaub das hätt so ein FREE Schmäh sein sollen, weil du einen Spencer&Hill Remix in deinen Charts hast.
Alt 15. May 2009, 13:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bist geistig schon im wochenende oder?

meinte weil tiga und spencer&hill hätt ich in deinen charts mitunter als letztes erwartet

LOL... sag das doch gleich

Finde die Vocals irre, daher ganz cool

P.S.: Hab ich schonmal was abwertendes gegen das Projekt gesagt? Oder warum so verwundert?

P.P.S.: Gekauft hätte ich sie wohl nicht, aber da sie ja per Promo gekommen ist, hab ich sie öfter gehört, und jetz is sie gut!

P.P.P.S.: Die andere (For An Angel) gefällt mir vom Druck her aber besser

Geändert von Chris B. (15. May 2009 um 13:43 Uhr).
Alt 15. May 2009, 13:44  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
LOL... sag das doch gleich

Finde die Vocals irre, daher ganz cool

P.S.: Hab ich schonmal was abwertendes gegen das Projekt gesagt? Oder warum so verwundert?

P.P.S.: Gekauft hätte ich sie wohl nicht, aber da sie ja per Promo gekommen ist, hab ich sie öfter gehört, und jetz is sie gut!

jaja..i sag ja eh nix gegen die nummer...im gegenteil ....du hast so gut wie gegen kein house-projekt was gesagt, trotzdem kann man dich sonst jaucken damit

@tomy...soll dass heißen das ich einen eigenartigen sinn für humor habe?

mann...hö auf mit dem editen die ganze zeit...

1. ja das mit dem promo erklärt die sache

2. @for an angel ...nagut...bei der vorlage, und dem "set" kann ja nur was extrem feines rauskommen

Alt 15. May 2009, 13:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...trotzdem kann man dich sonst jaucken damit

NAJA, wenns gut is, nicht. Der Großteil vom House is mir einfach bischen zu "poppig" - da mag ich eher das elektronische rauhe...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht