Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. April 2009, 00:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
wollt nur mal anmerken:
wenns wirklich ein richtiger tablet-pc ist (also kein touchscreen sonder via induktion und glasplatte überm display) benötigst du sogar die windows xp tablet pc edition - sonst fehlen dir die ganzen features für die stiftbedienung!

war beim tablet denn vista dabei bzw. vorinstalliert? wenn ja kann man normalerweise bei microsoft den windows vista in einen entsprechenden xp key umwandeln lasten (der vista-key behält dabei seine gültigkeit)

beim hardwarehersteller deines vertrauens bekommst du dann normalerweise auch entsprechende xp-restore cds inkl. treiber usw. auf anfrage (bei uns is das zumindest so)

0800 000 000

und stee wee:
grundsätzlich benötigst du eine lizenz pro pc (da normalerweise bei jedem pc eine oem-lizenz dabei ist) => an die hardware gebunden und lizenzrechlicht gesehen nicht auf einen anderen pc übertragbar!
Alt 17. April 2009, 08:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dann hatte ich Glück oder MS ist da "lockerer" geworden.
Jedenfalls habe ich bei der Aktivierung angegeben, dass diese Kopie von XP auf 2 PCs ausgeführt wird und wurde anstandslos freigeschaltet.

Alt 17. April 2009, 08:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Danke teejack, darüber habe ich mich bereits informiert - er läuft mit normalem Windows XP.
Beim Kauf ist LINUX installiert, da er aber eine sehr kompakte Größe hat, möchte ich ihn entsprechenden der Systemvoraussetzungen nicht mit VISTA belasten. Mit LINUX kann ich nicht viel anfangen, weil zum Beispiel nicht mal das USB Modem damit läuft.

Daher brauch ich eben XP.

(Zumal ich VISTA überhaupt nicht mag.)

Ich denke aber, dass mit den abgegeben Tipps schon einiges zu holen ist - werde gleich am Wochenende bestellen. Die, die ich bewerten kann, kriegen grün.
Danke.
Alt 17. April 2009, 12:15  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hab 2 original XP CDs wobei eine alt ist und eine aktuell. Dachte mir, wenn ich schon 2 original CDs hab kann ich wohl die aktuelle auf beiden Rechnern installieren. Dann bei der Aktivierung per Telefon wurde ich gefragt "Haben sie XP auf mehreren Rechnern installiert?" - meine Antwort: "JA" - sofort war das Gespräch beendet "Microsoft konnte ihre Aktivierung nicht abschließen"

Toll!

Aber hab dann einfach nochmal nen neuen Code generiert und dann hats wunderbar funktioniert..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht