Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2009, 21:20  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Guter sound stimmt so richtig auf sommer ein

I Love Electro House
Alt 14. April 2009, 23:46  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
gfallt ma auch sehr gut

9,5/10
Alt 15. April 2009, 00:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für alle Hands Uppler wird auch noch einen DJ Gollum Mix geben

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. April 2009, 08:32  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gute "Sommer Sonne, Gute Laune" Nummer. Die könnte ein Sommer Hit werden.

Gleich mal mp3 gekauft

Fällt es euch auch auf, aber es wird sehr oft Klaas kopiert.
So oft höre ich bei neuen Produktionen einen Rmx, der nach Klaas klingt. Mich persönlich interessiert das gar nicht, wenn sich das total billig anhört und das tut es sehr oft. Früher war es der Style von Benni Benassi und jetzt wird der von Klass kopiert. Wenn es gut produziert ist, ok, aber bei manchen wird mir übel. Der Club Mix z.B. ist halt ned so des Gelbe vom Ei.
Alt 15. April 2009, 18:47  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich fand die "Do it all night" auch sehr geil, diesmal gefällt mir aber der Original Mix besser als der Micheal Mind Remix, steht auf jeden Fall auf der "to-buy"- Liste, einfach nur geil die Nummer
Alt 15. April 2009, 18:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Für alle Hands Uppler wird auch noch einen DJ Gollum Mix geben

U wieso gabs das von Do it all night nicht?
Alt 15. April 2009, 19:00  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Club Mix läuft schon unzählige Male auf und ab *g*

Finds zu geil bei dem Wetter draussen im Garten zu liegen mit dem Track im Ohr =)

Wie ich schon erwähnt habe gefällt mir der Michael Mind Remix nicht wirklich...dunno why...

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 15. April 2009, 19:52  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
U wieso gabs das von Do it all night nicht?

von der "do it all night" gibts ein re-release auf zooland - vl is ja da ein hands up mix dabei.

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. April 2009, 20:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Geil... thx for Info
Alt 16. April 2009, 09:19  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von TJPeteDaBrain
Mann Reini Checkst du es nicht?

TO PUT - DU, sollst das teil nicht runterladen,selbst reinstellen oder auf sonst irgendeine art und weise ÜBER youtube weiterverbreiten!

Und zum thema informieren - anbetracht der Tatsache das deine vergleich sowas von an den Haaren herbeigezogen sind - Ist Youtube nicht die Labelseite sondern vielmehr für leute die bereits die vorgängersingle gekannt haben oder nach dem namen gesucht haben.Leute die richtig interesse haben gehen sowieso in ein geschäft (ob echt oder Virtuelle wie Beatport und konsorten) und hören es sich dort an und kaufen es dann auch.

Wenn du in ein geschäft reingehst sagt der normale menschenverstand (bei den meisten zumindest) das man nicht einfach etwas nimmt ohne zu zahlen. Und in fast jedem Geschäft gibt es schilder das warendiebe angezeigt werden! Der kleine unterschied ist das man auf Youtube ALLES GRATIS anhören kann!Und DAS ist nicht im Sinne des produzenten.Und es steht GENAU 1 x dort das es illegal ist. Nicht mehrfach. Kommst mir vor wie ein alter mann der über alles meckert weil er sonst nix zu tun hat.Deine sorgen....

So ... Und damit wurde mir mal wieder bestätigt das ich es lassen sollte hier zu posten, und noch besser zu lesen denn es gibt immer leute die meinen sie hätten das Licht erfunden und die "gscheitheit" mit löffeln gefressen...

Tut mir leid falls ich für unruhe gesorgt habe aber das wars auch schon!

Lg

Peter

wie nennt der chris das?

EPICFAIL.

let's talk again in 3 years.

aufwachen, youtube is die realitaet ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht