Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
hmmm
Alt 11. April 2009, 17:58  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hmmm
glaub auch das alle nebeineinander ganz gut leben können.
leibniz is bekannt für ihre lokal-hopper, wird sich wegen uns ned ändern.
wobei ich natürlich versuchen werde mit meiner musik alle im lokal zu halten wenn sie mal da sind (wer würde das nicht?).
eins kann ich versprechen, für augen und ohren wird einiges geboten!

bin eh schon ziemlich angespannt, tag X kommt immer näher und das is meine erste neueröffnung!
das gefühl soll sehr geil sein wenn die erste anspannung abfällt.

lg, forci
Alt 12. April 2009, 10:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
konzept ist sehr sehr geil, name daugt ma ned so, aber das is eh schei*egal

sollte ich mal in die gegend kommen, schau ich sicher vorbei =)

Alt 15. April 2009, 17:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Welche Musikrichtung wird dominieren?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

hmmm
Alt 15. April 2009, 18:14  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard hmmm
di, fr und sa dominiert auf jeden fall house und black
mo wird party mukke gespielt
mi 80er und 90er
do rockig
am eröffnungstag werd ich wohl in alle richtungen was spielen, wobei sicher hauptsächlich house laufen wird.

lg, forci
Alt 15. April 2009, 20:01  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Und ich hab mich schon auf Hardcore gefreut!

Hört sich gut an! Freu mich schon drauf!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

sodala
Alt 23. April 2009, 02:57  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Ausrufezeichen sodala
in enigen stunden ist es soweit!
eigentlich unglaublich, aber es wirklich alles fertig geworden!
bin mir noch nicht ganz sicher ob die gäste in dem schönen lokal auch feiern, aber mit der soundanlage is auf jeden fall einiges möglich.
hoffe es haben alle mal zeit sich das anzusehen.
werd heute abend gegen 18 uhr im lokal sein und mal abchecken was die leute sich so erwarten.
ab 20/21 uhr fang ich an und um 22 uhr is opening.

lg, forci
Alt 23. April 2009, 19:53  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
Klingt ganz interessant. Als NF-Angestellter bin ich natürlich nicht all zu sehr über die neue Entwicklung erfreut. Vor allem kann ich mir schwer vorstellen wie diese beiden Lokale nebeneinander existieren werden.

Das NF hat zwar einen gewissen Kultstatus, wie Steve das bereits angesprochen hat, aber irgendwann ändert sich das Publikum auch.

Ich würde sagen: schauen wir uns das ganze mal an. Ich werde heute auf jeden Fall mal dort sein.
Alt 24. April 2009, 07:57  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Daumen hoch tag 1
um 9 uhr in der früh aufgesperrt, ab 10:30 vormittag bis 02:00 in der nacht kaum mal ein tisch frei!
zwischen 22:00 und 01:00 wars schon fast zu voll.
abgedreht hab ich um 06:15
bin ja echt gespannt wie sich das entwickelt.

wers auf der homepage noch nicht gesehen hat, der erste gast dj kommt am 22.5 zu uns. TOM SNOW & SILVI PEARL
flyer stell ich in ein paar tagen mal rein.

lg, forci
Alt 24. April 2009, 11:58  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
So kurzes feedback auch von mir. Forci hats eh schon erwähnt.....zur Primetime wirklich schon zu voll. Umfallen war mal unmöglich....leider auch das Getränkebestellen.
Aber gut bei einer Eröffnung hab ich das gern in Kauf genommen.

Lokal ist supergeil geworden....optisch mehr als ansprechend.....und das beste wie ich finde ist die Soundanlage. Unzählige versteckte kleinere Lautsprecher im ganzen Lokal garantieren, egal wo man gerade herum lunzt, einen nahezu perfekten Klang. Das eher doch gehobenere Publikum und nicht zuletzt Forci selbst(und alle anderen Djs die an diesem Abend mit der Technik vorlieb nahmen) rundeten das Ganze wunderbar ab.
Die Musikauswahl war super und auch die Lautstärke sehr passend für das Lokal. Man konnte sich jederzeit noch immer gut unterhalten ohne sich anbrüllen zu müssen.

Terrasse konnte ich aufgrund von Schlechtwetter leider nicht besichtigen. Wird aber sicher demnächst nachgeholt. Meine Erwartungen hat das Lebua jedenfalls mehr als erfüllt. Werde sicher öfter mal runterschauen. Das nächste mal wärs nur cool wenn man vor 2.00 was zu sitzen bekommt......aba wie gesagt, es war ja die Eröffnung.
Von mir jedenfalls ein Großes Lob
Alt 24. April 2009, 18:57  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard hi
für alle die sich mal ein bild vom lokal machen wollen, die ersten party pics sind online.
www.lebua.at

lg, forci
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht