So kurzes feedback auch von mir. Forci hats eh schon erwähnt.....zur Primetime wirklich schon zu voll. Umfallen war mal unmöglich....leider auch das Getränkebestellen.
Aber gut bei einer Eröffnung hab ich das gern in Kauf genommen.
Lokal ist supergeil geworden....optisch mehr als ansprechend.....und das beste wie ich finde ist die Soundanlage. Unzählige versteckte kleinere Lautsprecher im ganzen Lokal garantieren, egal wo man gerade herum lunzt, einen nahezu perfekten Klang. Das eher doch gehobenere Publikum und nicht zuletzt Forci selbst(und alle anderen Djs die an diesem Abend mit der Technik vorlieb nahmen) rundeten das Ganze wunderbar ab.
Die Musikauswahl war super und auch die Lautstärke sehr passend für das Lokal. Man konnte sich jederzeit noch immer gut unterhalten ohne sich anbrüllen zu müssen.
Terrasse konnte ich aufgrund von Schlechtwetter leider nicht besichtigen. Wird aber sicher demnächst nachgeholt. Meine Erwartungen hat das Lebua jedenfalls mehr als erfüllt. Werde sicher öfter mal runterschauen. Das nächste mal wärs nur cool wenn man vor 2.00 was zu sitzen bekommt......aba wie gesagt, es war ja die Eröffnung.
Von mir jedenfalls ein Großes Lob