Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Opening
Alt 29. April 2009, 11:36  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Opening
es hängen schon überall Plakate ... Opening am 06.05 also nächsten Mittwoch

Homepage gibts aber scheinbar noch keine, bzw. hab ich keine gfunden
--> auch nicht sehr sinnvoll, wenn sich vll jemand informieren will
Alt 29. April 2009, 11:46  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm
Homepage gibts aber scheinbar noch keine, bzw. hab ich keine gfunden

Wie wär's mit www.clubcouture.at?! Aber recht informativ ist sie nicht...
Alt 29. April 2009, 11:48  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie wär's mit www.clubcouture.at?! Aber recht informativ ist sie nicht...

tja ... is hald sch**** wenn man bei google nicht auf Seite 1 erscheint
Alt 29. April 2009, 18:27  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
http://www.clubcouture.at/com/flyer/...er_mai_web.pdf

Der Flyer für Mai ist schon im Internet :P
Alt 29. April 2009, 18:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm
tja ... is hald sch**** wenn man bei google nicht auf Seite 1 erscheint

In spät. einem Monat sind sie ganz oben.
Im Moment sind sie aber eh auf der ersten Seite, aber ganz unten. Und warum sollten sie sich die Mühe machen auf PLatz 1 zu stehen, wenn die Seite nicht wirklich was hergibt. Da verärgert man die Leute mehr, als das es einen Nutzen bringt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. April 2009, 18:57  
Phil Storm
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von reini
In spät. einem Monat sind sie ganz oben.
Im Moment sind sie aber eh auf der ersten Seite, aber ganz unten. Und warum sollten sie sich die Mühe machen auf PLatz 1 zu stehen, wenn die Seite nicht wirklich was hergibt. Da verärgert man die Leute mehr, als das es einen Nutzen bringt!

hin oder her ... bei mir sinds ned auf Seite 1
und ob der erste Platz drin is is fraglich, wenns im UK auch nen club couture gibt

aber naja, ich hab hald die hp nicht sofort gefunden, eh egal ... weil eh noch nicht wirklich inhalte drauf sind
Alt 29. April 2009, 20:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Google ist nur so mächtig wie sein Bediener

Du musst schon "Club Couture Wien" eingeben. Hab es jetzt grad mit "Duplex" ausprobiert, weil ich da vor kurzem erst die HP gesucht hab und wenn ich statt "Duplex Praha" nur "Duplex" eingebe, dann kommt da irgendwas, nur nicht das was ich will.

Anyway, ich werd mir das alles mal von draußen anschaun morgen, muss nämlich eh ins DZ. Sind die Räumlichkeiten eigentlich die selben wie in der Nachtschicht? Oder wurde da etwas dazugekauft?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. April 2009, 09:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja bin gespannt. Laut Plakaten is die Eröffnung am 8.5. Also Freitag nächste Woche.

Werds mir sicher mal anschauen... aber da ich eigentlich Discotheken in letzter Zeit meide, ausser es is wirklich ein DJ dort den ich sehen will, denk ich mir wirds wohl das einzige mal sein das ich dort reingeh...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. April 2009, 09:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Phil Storm
hin oder her ... bei mir sinds ned auf Seite 1
und ob der erste Platz drin is is fraglich, wenns im UK auch nen club couture gibt

aber naja, ich hab hald die hp nicht sofort gefunden, eh egal ... weil eh noch nicht wirklich inhalte drauf sind

Google is ja ned pläd...

Sobald sich die Suchanfragen und Zugriffe bzgl. Club Couture (Wien) häufen, wandert der Link für uns Österreicher - sofern das bei Google-Aufruf aufschlüsselbar ist (also wenn man nicht über Proxies aus dem Ausland surft) - nach oben.

Ob der erste auch vom Treppchen gestoßen wird, wird sich zeigen
Alt 30. April 2009, 10:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Naja bin gespannt. Laut Plakaten is die Eröffnung am 8.5. Also Freitag nächste Woche.

Echt jetzt? Ich hab was von Mittwoch 6.5. glesen und gehört...

Was stimmt denn jetzt?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht