Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. March 2009, 16:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Siehe Benzinpreis, da haben die Experten letztes Jahr um die Zeit gesagt, dass der Sprit Ende 2008 am die 2 Euro kosten wird...Wieviel warns im Endeffekt? Unter 1 Euro...

ohne mit dir darüber diskutieren zu wollen....aber wirtschaftskrise...schon mal gehört davon?

nene...waffengesetz passt scho...am liebens bei uns auch so wie in der usa. jeder depp bekommt mit 100$, nem ausweis und drei tagen zeit ne pipifeine faustfeuerwaffe. am besten strache wählen dann werden unsere wünsche wahr

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. March 2009, 19:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Amoklauf von Winnenden: Täter spielte angeblich leidenschaftlich Ego-Shooter

...
Na da haben wir den Grund ja wieder :]
Alt 11. March 2009, 20:25  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Amoklauf von Winnenden: Täter spielte angeblich leidenschaftlich Ego-Shooter

...
Na da haben wir den Grund ja wieder :]

Ist nur eine Frage der Zeit, wann Chrisby auch auf Rampage geht.
Alt 11. March 2009, 20:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Ist nur eine Frage der Zeit, wann Chrisby auch auf Rampage geht.

1. nicht lustig

2. hat er das ventil "deepforces" zum ausleben seiner aggressionen. da bekommen wir alle höchstens ohrenkrebs...an dem stirbt man aber gottsei dank nicht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. March 2009, 21:23  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tja, momentan großartig darüber zu schreiben zahlt sich wohl nicht aus... noch weiß man kein mögliches Motiv, kein warum und verschwiegen und verheimlicht wird bestimmt auch noch einiges...

Dass das große Ego-Shooter_sind_böse Thema wieder aufkommt, damit müssen wir rechnen, das wird bestimmt wieder aufgerollt, aber dass man pauschal behaupten könnte, SIE seien der Hauptgrund, glaube ich nicht!
Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass besonders reale Games das Sozialleben verändern können.

In meiner Schulzeit noch war ich aktiver Spieler bei einem Onlinegame (Die Stämme - Aufbauspiel wie Ogame). Habe in dieser Zeit viele Internetkontakte gefunden, und mit ein paar wenigen bin ich noch heute ab und zu im ICQ - soweit so gut, ich hab das aktive Spielen in der Zwischenzeit aufgegeben.

Wenn ich allerdings heute noch lese, dass ein damaliger Mitspieler ohne Unterbrechung auch noch heute auf der selben Welt spielt, morgens eine Stunde früher aufsteht um nach seinem Account zu schauen, abends nach dem Abendessen bis spät in die Nacht nur auf der einen Seite herumsurft, und sogar mitten in der Arbeitswoche wegen ein paar Punkten bis 4 Uhr morgens wach bleibt oder sich zumindest den Wecker pünktlich um 03:45 stellt, dann sind solche Behauptungen gar nicht so weit hergeholt finde ich.
Das ist jetzt vielleicht kein 1:1 Vergleich, aber für mich macht das den Eindruck als "lebt man für das Spiel" und lässt Real-Life fast Nebensache sein.
Dass man dann dieses Real Life ähnlich gestaltet und dadurch auf solche Überreaktionen kommt, ist dann nicht so weit hergeholt... oder?

Die Schule is wohl dabei immer ein ganz beliebter Tatort, wahrscheinlich, weil die Zielgruppe für solche Attentaten (die jungen Zocker, die sich statt Freunde das Zocken ausgesucht haben), genau an dem Ort überfordert wird, zumindest hört man selten von einem Attentat am Volksfest...

Ich spiele selber, ist vielleicht sogar eines meiner vielen Hobbies, aber ich führe auch ein recht anständiges Real Life, und da is eine Stunde zocken am Tag schon drin

Lg Yoshi

Geändert von Yosh! (11. March 2009 um 21:26 Uhr).
Alt 12. March 2009, 10:08  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Chris, das Argument mit den Shoootern wird immer gerechtfertigt sein. Und weißt du warum? Weil es meiner Meinung nach SICHER NICHT normal ist, stundenlang bzw. nächtelang solche Egos zu spielen. Du bist ein Mensch, du hast einen Mund und Ohren... die sind zum kommunizieren da, der Mensch ist für die zwischenmenschliche Interaktion ausgerichtet und sicher nicht für Interaktion Mensch-PC-Mensch. Ein persönliches Umfeld "richtet dich sozial aus", definiert dich in irgend einer Art und Weise im Leben.... es holt dich wenn es sein muss auf den Boden zurück. Das alles kann ein Computer nicht... noch nicht. gg

Von daher wirds aus meiner Sicht immer dazu beitragen, dass man irgendwann an Realitätsverlust leidet... in welchem Ausmaß auch immer.

Gut, in diesem Fall spielts viell. gar nicht so die große Rolle - mir scheint hier die sexuelle Frustration ein Hauptgrund zu sein... zumindest munkelt man das.
Alt 12. March 2009, 10:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Darf ich dichfragen, ob und - wenn dem so ist - was du auf dem Computer spielst?
Alt 12. March 2009, 10:15  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Nö spiel nix... hab ganz früher Fußball, F1 und SimCity gespielt - aber das ist schon ewig her. Reizt mich einfach nicht mehr...
Alt 12. March 2009, 10:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Gut, dann versteh ich deine Aussage.
Alt 12. March 2009, 10:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich zocke nur Shooter, weil ich keine Zeit für andere Spiele habe.

Mir gefällt der Nervenkitzel daran, aber nicht das Töten.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht