Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2009, 21:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Lidl ist eher mehr "deutsch" als österreichisch.

Anyway, zur Mode. Wenn ich mir von diesem Designer was um Tausende Euro gekauft hätte und er jetzt sagt, beim Hofer ist es die selbe Qualität, wie auch seine sonstige Kleidung, dann würd ich mir dezent verorscht vorkommen.

Klar, fürn Hofer wirds in Massen und von seine eigentlichen Designerstücke werden nur ein paar produziert, trotzdem macht das nicht den Preisunterschied von 3000 Euro aus.

Wenn ich mir so einen Fetzen um 3000 Euro leisten kann, wär mir das Geld wurscht, dass jetzt aber jeder sowas tragen kann und es dadurch in den "Millionärskreisen" ein bisschen ordentlich abgewertet wird, würd mich dann schon ein bissl nerven ^^

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. March 2009, 23:03  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Bin egtl nur Merkur/Billa-ianer...

Was die liefern auch nach Hause?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 9. March 2009, 23:10  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Gibts jetz auch Umkleidekabinen im Hofer?

Bin egtl nur Merkur/Billa-ianer...

Verschreis nicht. Sind tatsächlich im Gespräch
Auch wurden schon backöfen in den Filialen (wie bei penny) erprobt.
Sogar Tankstellen gibts an ein paar Hofer Filialen.

Zur Mode: Ist erwartungsgemäß nicht der Brüller geworden, Gründe wurden ja schon genug genannt. Die Mode sollte ja eher auf die jüngere Generation abzielen. Aber genau die Zielgruppe findet es peinlich Mode vom Hofer zu tragen.
Muss aber dazu sagen dass dieses Image nicht (mehr) gerechtfertigt ist.
Zudem vertreibt der Diskonter weit mehr Markenartikel als die meisten wissen. Aba genug geredet..........
Alt 9. March 2009, 23:20  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von encore17
Zudem vertreibt der Diskonter weit mehr Markenartikel als die meisten wissen

Da kann ich dir nur zustimmen!
Hatten darüber eine Arbeit in der Schule und es ist
echt erstaunlich, was da so ganz kleingedruckt auf
manchen vermeintlichen "Hofer - Billigprodukten" steht.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. March 2009, 00:56  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
LINEEIGHT = auch nicht überteuert, aber trotzdem noch immer zu teuer für Hofer-Kunden

Es war ja nur auf diesen einen Satz bezogen - liest sich wie wenn die leute die zum Hofer gehen kein Geld haben - quasi ein Schubladendenken

Is aber jetzt kein Vorwurf oder sonst was, wills nur nochmals erklärt haben =)
Alt 10. March 2009, 01:04  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also von der Qualität her, ist nur zu hoffen das diese Designersachen besser ist als das was es sonst so gibt.
Wenn wir mal einen Pyjama, nen Strampler, bzw Bodys für die Kleinen gekauft haben, war der immer nach 1 mal waschen hin oder um den Kragen ausgeleiert, bzw die Knöpfe be den Bodys im Schritt haben nich gehalten.
Also von dem her kaufen wir nichts mehr bei Hofer, weils nicht mal die paar Euro wert ist das kostet.

Ansonsten gehen wir immer mal wieder gerne dorthin einkaufen, weil sie Produktmäßig teilweise echt Top Qualität haben, und wie schon so oft erwähnt auch extrem günstig sind.
Alt 10. March 2009, 08:15  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich kauf essenstechnisch fast alles beim Hofer ein der ist gleich im Nachbarort aber da muss ich sowieso nach der Arbeit vorbei.

Schmecken tuts genau so gut nur steht halt ein anderer name drauf und obendrein spar ich mir pro einkauf ne menge geld ...

gewand haut mich jetzt nich so vom hocker das kann ich auch entwerfen ...

uhhh ein t-shirt mit lustigen kreisen und farben drauf... "weltneuheit" naja steht halt dem chinesn sei name drauf -.-
Alt 10. March 2009, 08:45  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
uhhh ein t-shirt mit lustigen kreisen und farben drauf... "weltneuheit" naja steht halt dem chinesn sei name drauf -.-

Und wo ist da bitte der Unterschied zu anderen "Designer"-Stücken?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. March 2009, 09:39  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal ganz davon abgesehen, dass mich die kollektion auch nicht so vom hocker reisst - ich hab noch nie was von diesem designer gehört???

ansonsten geh ich schon hin und wieder zum hofer und hol mir schinkenstangerl oda so (is ja gleich in der nähe der firma)

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. March 2009, 09:58  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Und wo ist da bitte der Unterschied zu anderen "Designer"-Stücken?

jo eben eh keiner ^^ versteh de leut ned

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht