Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2009, 13:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Da blüht dein Herz auf... wa?

Wie die frühen Sonnenstrahlen die durch den frischen Tau der saftig grünen Wiese gebrochen werden und so goldig schimmern.... *schwer atme*

// Also mal ehrlich... selten was schwuleres von dir gelesen

LOOOL, jetzt wollns grad alle wissen warum ich so lach

Eigentlich wars keine schwule Anmache sondern eine Verorschung vom Pit, aber dürfte ned so angekommen sein!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2009, 14:06  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ah ein Short/Pants Genosse.
Klar doch!

Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber wie kann man mit T-Shirt schlafen? Is bei euch immer so kalt? :|

Ich hab ja gesagt, nur wenns mal kalt ist. Wenn den halben Tag das Fenster offen war, oder ich aus welchem Grund auch immer halberfroren im Bett lieg.

Zitat:
Zitat von reini
Jetzt seh' ichs erst. Schaust du nicht, welche Unterwäsche du anziehst? Also welche Farbe und so? Ich mach das
Nein, Farbe eigentlich nicht. Außer ich zieh ne weiße Hose an. Dann kommen auch die weißen Pants zum Zug.

Zitat:
Zitat von reini
Und was enges gibts bei mir so gut wie gar nicht, ich brauch ja Platz Bamm jetzt wirds tief!

Hatten wir nicht mal nen gähnenden Smiley?

Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Hast kalte Füße ??????
War ja nur ein Scherz! Ich hab doch gar keinen Sex!

Zitat:
Zitat von reini
Eigentlich wars keine schwule Anmache sondern eine Verorschung vom Pit, aber dürfte ned so angekommen sein!
Hast es wohl doch nicht so drauf, hm?!

So, genug gequoted!
Alt 3. March 2009, 14:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
War ja nur ein Scherz! Ich hab doch gar keinen Sex!

Das Traurige ist ja, ich glaub dir das sogar

Ich hab auch nur Boxershorts oder Pants an, natürlich von Hugo Boss
Alt 3. March 2009, 14:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ichmuss schon soviel lachen, die schaun mich alle schon so deppat an und fragen was los is...
Maaaaaaaaaaaooooiiiiiiiinnneee Fresse, heute pack ichs wieder nicht, vl weil ich schon seit 9 da bin und noch bis 20:25 Uhr Schule hab.wahahah *auszuck* *pulvernehm* *aaahgehtwieder*

Alt 3. March 2009, 14:10  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich hab nur Unterhosen an beim Schlafen!
Und das auch nur deshalb weil meine Frau sonst Angst hat, dass was passiert in der Nacht wenn ich nix anhabe.
Alt 3. March 2009, 14:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Also ich hab nur Unterhosen an beim Schlafen!
Und das auch nur deshalb weil meine Frau sonst Angst hat, dass was passiert in der Nacht wenn ich nix anhabe.

ahahahahh... dürftest ja sehr abstoßend sein
Alt 3. March 2009, 14:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich hab auch nur Boxershorts oder Pants an, natürlich von Hugo Boss
Hugo Boss - Edition Herbstblatt, wa? Vorne gelb, hinten braun...
Alt 3. March 2009, 14:14  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Grüüüüüüüüüüüüüüüüün

Alt 3. March 2009, 14:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hugo Boss - Edition Herbstblatt, wa? Vorne gelb, hinten braun...

Klar doch, is so eine zum selber basteln, bring ich dir am Samstag dann vl mit. Die passt dir wahrscheinlich eh
Alt 3. March 2009, 14:18  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab auch nur Unterheidln an. Also Pants oder Shorts.

Wenns wirklich eiskalt ist, was eigentlich nie vorkommt weil der PC jeden Tag mindestens 2 Stunden läuft bevor ich schlafen geh, und der soviel Wärme abgibt (PC selber, 2x Syncmaster, 2x Monitore), dass ich diesen Winter in meinem Zimmer noch nie die Heizung aufgedreht habe, dann kommt eventuell noch ein Leiwal dazu.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht