Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2009, 15:49  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, dann war für mich in Krems das einzig wahre Millennium...

2007 war ich zwar fest davon überzeugt, dass in der SCS genau das weitergeht, was im Juli aufgehört hat. Aber nachdem 5 oder 6 weitere Betriebe aufgemacht haben, war es für mich nur mehr eine "Großraumdisco", aber kein Millennium mehr...

Hoffen wir mal, dass wenigstens Linz noch länger die Stellung hält

Lg Yoshi

Ja da hast du völlig recht.. das hab ich und viele andere immer am mm krems so geschätzt.
Das es in Ö einzigartig war und keine billige Disco-Kette wie die Nachtschicht- oder Bollwerk-Kette.

Leider hat man ja auch das Konzept des legendären mm krems geändert..

In Krems hätt es NIE UND NIMMER Partyhits ala Joanna oder Viva Colonia gspielt (außer vl am Oldieabend am Do)...

Da gabs nur TECHNO, HOUSE, DANCE, TRANCE und HANDS UP..

Dazu no der riesige und geile ZERO-GRAVITY DANCEFLOOR mit der modernsten LICHTANLAGE Österreichs..

Und dann wurde Voi-Gas abgetanzt bis in der Früh...

Kann ehrlich gsagt keine vergleichbare Location in Ö nennen..

Aber es nützt eh nichts.. Man muss in der Gegenwart leben..
..Und da gibts die GEILE DISCO-LOCATION nicht mehr...
Alt 28. February 2009, 16:05  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Mex
..Und da gibts die GEILE DISCO-LOCATION nicht mehr...

Leider !!

Zum Glück war ich am letzten Tag dortn.
Somit mein 1. und mein letztes mal.

Die Location war echt so ärger GEIL.
Einfach wahnsinn.

Gänsehaut pur :P
Woah einfach geiles Feeling.
Leider gibt sie ja jetzt nicht mehr.

lg euer Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 28. February 2009, 16:31  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Mex
Genau das hat man im G-Krems (ehem. mm krems) versucht.. Mit nur mäßigen Erfolg, wenn man es mit dem Erfolg des mm krems vergleicht, welches ja ab 16 Jahren war... Die Jungen bringen regelmäßig das Geld.. Die Älteren geben vl mehr Geld aus, gehen aber dafür nicht mehr so regelmäßig fort.. Tödlich für eine Location...

na anscheinend bringen sie nicht regelmäßig das geld weil sonst würd ja nicht ständig was zusperren oder???
Das G kenn ich nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen wie es dort ist!
Alt 28. February 2009, 16:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Mex
In Krems hätt es NIE UND NIMMER Partyhits ala Joanna oder Viva Colonia gspielt (außer vl am Oldieabend am Do)...

Was ist da schlecht dran? Wenns das Publikum annimmt u hören will, kann man sich ja nicht verschließen u sagen, nein sowas können wir doch nicht spielen!
Stimmung is meiner Meinung nach das was zählt, auch wenn man manchmal seinem Konzept, welches es ja eigentlich nicht wirklich gab, im Millennium nicht ganz treu bleibt!

Zu der Thematik der Ü20er: Stimme da auch voll und ganz zu, dass das Partyvolk welches sich wirklich jedes We in den Clubs blicken lässt die U18 Jährigen sind und auch hier gibts leider eine Marktlücke! Man sollte selbst den U16 Jährigen eine Möglichkeit geben, fortgehen zu können! Ich finde, das Brooklyn hat das damals super gemacht u ehrlich gesagt ist es schade, dass es die Aktion nicht mehr gibt!

lg
Alt 28. February 2009, 17:49  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
...kann man sich ja nicht verschließen u sagen, nein sowas können wir doch nicht spielen!

lg

Also in krems wars so... Man kann ja net alles spielen nur weils sich es jemand wünscht...
Alt 28. February 2009, 17:51  
Mex
n00b 1st Class
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
---------------------------------------------------
Und was ich noch glaub, dass bald ein neues MM kommt.
= )

Das was viel mächtiger und größer wird.
hehe also dann lass ich mich mal Überraschen :P

Wie kommst auf sowas?
Alt 28. February 2009, 21:03  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von Mex
Wie kommst auf sowas?

Puh ich weiß nicht .
Ich glaubs halt

lg

Alt 1. March 2009, 04:41  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
@guenny

Sowas hat in einer großraumdisco einfach nixx verloren!

Alt 1. March 2009, 12:43  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
bzgl. Ns DX

war gestern von 4-6 Uhr früh kurz dortn...die bauen eh schon kräftig um...
Rockcafe is schon komplett abgesperrt und praktisch Baustelle...

btw: seit wann spielts denn in der Ns so eine geile Musik? (Zumindest um die Uhrzeit)
von unkommerzigen House über Minimal bis Tech-Trance war da gestern einiges dabei....und was mich am meisten verwundert hat... seit wann wird Armin van Buuren in der Ns gespielt?!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. March 2009, 15:44  
DJ-Feer
Insane Poster

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
seit wann spielts denn in der Ns so eine geile Musik? (Zumindest um die Uhrzeit)
von unkommerzigen House über Minimal bis Tech-Trance war da gestern einiges dabei....und was mich am meisten verwundert hat... seit wann wird Armin van Buuren in der Ns gespielt?!

vl. ein neues Konzept?
Was sie durchziehen wollen.

Wie gesagt ich kann nur von vl. reden.
Weil ichs nicht 100% weiß.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht