Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2009, 18:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Glaube nicht, dass ich soviel spamme wie du bzw dass MEIN Schnitt der sinnvollen zu sinnlosen Postings so niedrig ist.
Wenn doch, werden es mir ja die vielen roten Bewertungen und Verbesserungen von anderen zeigen.
Ich erinnere nur an ... "Was höre ich gerade ...".
Alt 25. February 2009, 18:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Breni du bist zu toll.

*aus dem Forum flücht*
Alt 25. February 2009, 19:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So wie sich hier alle aufregen, sollte jeder ganz schnell seine Banner aus dem Forum entfernen.

Ist ja auch nur billige Werbung.

Insofern sind die Tausenden Einträge der Forum-Mumu Chirs-Bi nicht da, um uns zu erheitern und informieren, sondern schlicht nur unnötige Werbung für Zooland, Steinberg, Native Instruments, Alesis, M-Audio und was weiß ich noch.

Alt 25. February 2009, 19:40  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find auch die Aufregung unnötig, ist doch ne nette Seite und hat sich von mir nen Grünen verdient

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. February 2009, 19:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das is wie beim Spam E-Mails.
Ich schick 1 Milliarde aus, 950 Millionen werden gefiltert, 49 Millionen sofort gelöscht, 1 Million Leser, 5000 Käufer, riesen Gewinn.

Naja, egal, ich bin raus aus dem Thread

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. February 2009, 19:45  
LilSophie
n00b
LilSophie wird schon bald berühmt werden

Standard
na endlich...danke, DJ Moreno und Stee Wee Bee, ich wollte in eurer community wirklich nicht so´n stress auslösen...und hoffe, dass das (also die page)auch anderen noch gefällt...würde mich freuen...ich wünsch euch erstmal noch ein schönen abend...
Alt 25. February 2009, 20:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Und scho wieder ein horte Sau mit rotem Punkt, zum Namen dazuschreiben war ma wohl zu nervös.

Es wird wirklich immer besser, bitte schreibts weiter, es amüsieren sich schon wieder soviel Leute allein durchs Mitlesen

Alt 25. February 2009, 20:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
same here, aber punktekonto is zu groß, dass es mich juckt

die punkte sind eine art freifahrschein zum deppat sein... jetz muss ich mal einlösen
Alt 25. February 2009, 20:24  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kann ich nur bestätigen, scheint sich um nen Rundumschlag zu handeln, naja was solls, ich werd schon noch wieder konstruktive Kritik austeilen, die mit grünen belohnt wird
Alt 25. February 2009, 20:26  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Die Farbe der Punkte is ma ja wurscht, ich wix ma keinen wenn ich an Grünen krieg und wein nicht drei Wochen wegen einem Roten.
Aber das ma sich nichtmal traut den Namen dazuzuschreiben, sagt schon sehr viel über einen Menschen aus...wenn ich dessen Namen kennen würde, haha

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht