Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist deine Nervensäge 2009 hier am Board?
Berni (Breni) 4 8,89%
Chris B. 26 57,78%
guenny123 19 42,22%
Stee Wee Bee 5 11,11%
Sub-Zero 4 8,89%
Steve Guess 4 8,89%
Chris Mojtio 6 13,33%
reini 5 11,11%
Bacardee 4 8,89%
Dj_Free 9 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2009, 14:27  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Naja aber dann wissen wir ja nicht wie viele stimmen wer hat. Oder die Liste fortsetzten und dahinter die Zahl für die votings.

Also so:

das is natürlich noch besser ...allerdings ware mein post dann ja noch keine wertung sondern nur eine übernahme vom alten thread. dh korrektur:

andererseits nehmen wir dann aj ein ergebniss vorweg. also vielleicht doch besser nur namen aufzuschreiben und in 5 tagen dann zu beraten welche 10 auf die liste kommen?!

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (23. February 2009 um 14:41 Uhr).
Alt 23. February 2009, 14:27  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hab fürn guenny gevotet, weil ers verdient hat in die top5 zu kommen, un beim chris isses ja eh fix dass er dort landet

also irgendwas hats da mit der prozentrechnung...oder bin i zu blöd zum addieren

hui...ich hab auch schon zwei

Also eigentlich müsst ich ja für dich Voten!
Aber... da der Thread hier sowas von suckt.. ist es Breni geworden!
Alt 23. February 2009, 14:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Ich hab ihn nur korrigiert für Chrisby.
Aber gut zu wissen, dann weiß ich auch, wen ich wählen werde ... PISSSSSSSNELKE.
Alt 23. February 2009, 14:31  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

du hättest ja auch mehr wählen können du noob

wunderst dich noch über deinen ersten platz?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 14:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Fuck ja grad gesehen.... mach das ich nochmal wählen kann...
Meine Stimme geht an den Thredersteller also CHRISBY

EDIT:
Und natürlich auch an Free
Alt 23. February 2009, 14:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
andererseits nehmen wir dann aj ein ergebniss vorweg. also vielleicht doch besser nur namen aufzuschreiben und in 5 tagen dann zu beraten welche 10 auf die liste kommen?!

Oder jeder schickt dem Berni eine PN mit seinen Vorschlägen, und er macht dann eine Stricherlliste, oder was auch immer, und die 10 mit den meisten Stimmen kommen dann in die 2te Umfrage.

Ist halt ein bissl ne Arbeit fürn Berni, aber so ists anonym und es kommen keine Streiterein raus.
Alt 23. February 2009, 14:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab dem Free meine Stimme, damit auch mal Leute aus unserer Bauernregion vorne dabei sind

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. February 2009, 14:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
die zweite umfrage wird aber ein toternster pranger!
sollten wir vielleicht echt per pn nominieren
Alt 23. February 2009, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Hab dem Free meine Stimme, damit auch mal Leute aus unserer Bauernregion vorne dabei sind

bauernschädel-consultant?
Alt 23. February 2009, 14:37  
guenny123

Standard
Jaja per Pn nominieren und dann alles so drehen wie mans braucht... nein nein, das muss schön durchsichtig bleiben!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht