Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die größte Nervensäge im ganzen Land?
Berni (Breni) 0 0%
Stee Wee Bee 1 7,69%
Chris B. 7 53,85%
Sub-Zero 0 0%
Steve Guess 0 0%
Chris Mojito 2 15,38%
guenny123 1 7,69%
reini 1 7,69%
Bacar Dee 0 0%
DJ_FREE 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. February 2009, 13:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
den den ich von den stammusern eventuell wählen würde, der steht leider nicht drauf...is aber ne ähnliche begründung wie bei dir chris

lass raten, hat was mitm "wahl"-thread zu tun?
Alt 23. February 2009, 13:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
also ich würd sagen du hast gründlich versagt mit dem thread chirs

wieso das? momentan siehts gut aus
Alt 23. February 2009, 13:21  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hey, Benanabmamemaninameinmaineminamin fehlt!

puh glückgehabt chris liebt mich anscheinend doch und wollte mich nicht draufschreiben *kiss*
Alt 23. February 2009, 13:21  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Wer Wind sät wird Sturm ernten

Ray A./ The manic raid

Alt 23. February 2009, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Scheisse Gue, dich hab ich ja auch vergessen.
Alt 23. February 2009, 13:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lass raten, hat was mitm "wahl"-thread zu tun?

nein...ein kleiner teil vielleicht, aber wenn dem so wäre hätt ich ja schon längst den günne gewählt, aber der bessert sich eigentlich in letzter zeit ungemein,...und der reini is auch ganz und gar net meiner politischen meinung...aber das kann ich verschmerzen. das selbe gilt fürn stevie. den den ich mein, der deckt sich wirklich fast haargenau mit deiner begründung für stevie.

aba egal...er steht net zur wahl, also muss i mi no inspirieren lassen von den kandidaten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 13:25  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Scheisse Gue, dich hab ich ja auch vergessen.

.......und den Bassreiter special friend of Gue

Ray A./ The manic raid

Alt 23. February 2009, 13:27  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und der reini is auch ganz und gar net meiner politischen meinung...

hehe, ja ich weiß Aber wär ja fad, wenns immer gleich wäre. Außerdem versuch ich mit nicht so ganz tiefen Argumenten daherzukommen wie so manch anderer ^^

Mein Favorit steht auch nicht drauf

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. February 2009, 13:29  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja dann wähl ma halt hier ... dann nochmal 10 andere ... und die top 5 oder so dürfen dann nochmal gewählt werden zum ultimativen nervenschänder ?
Alt 23. February 2009, 13:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
für unsere fans is es genug belustigung euch täglich beim schreiben zuzusehen

P.S.: (für crihs)

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht