Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. March 2009, 13:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.

Moment gefällt mir überhaupt sehr viel, was im Radio so läuft.
Dachte nicht, dass es nochmal soweit kommt. Aber ist gut so.

geht mir auch so...sowohl als auch

aber die nummer gehört leider nicht dazu...kann mi net anfreunden damit. werd eigentlich immer an eine schlechte kopie von allanis morrisette erinnert bei dem song...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. March 2009, 13:25  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
*offtopic*hitfm war einen 1er bank wie er noch im wiener umland (mi) zu hören war- die waren bei pop nummern echt die 1. wo's gespielt wurde
Alt 17. March 2009, 07:59  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Auch irgtendwie nicht meines! Die "fetzigeren" Sachen dürften wohl eher ihres sein! Muss bicency irgendwie recht geben! Geaanglich hauts mich jetzt auch nicht um, warschinlich auch weil der Ohrwurmfaktor irgendwie fehlt!

LG
Alt 17. March 2009, 19:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist genau die richtige Single, die man hier als 3. veröffentlichen sollte!
Ideal fürs Radio und für ihr Standing auch.
Die Firma Perry ist eine Aktie, die mit 2 Startup Nummer 1 Hits enormes Potential hat, da muss man auch zeigen, dass sie musikalisch nicht immer gleich klingt.

Und ich finde ihre Stimme auch gut - hat Ecken und Kanten, wie Katy Perry selber.
Muss ja nicht immer das glatt gebügelte top getunte Popstimmchen sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht