Aus manchen Posts hier spür ich igendwie eine kleine Abneigung gegen Vista heraus, oder täusch ich mich da? Warum das? ich find Vista gut, will mein Notebook am liebsten sofort aufrüsten. Auf unserem 2, Notebook war Vista von anfang an drauf und läuft super. Auf Windows 7 zu warten bringt bei wahrscheinlich nix, weil ich nicht glaube, dass mein Notebook damit kompatibel sein wird...
Es gibt Burschen, die haben vor einem Jahr von einem weisen Mann gehört: Vista ist doof. Sie wissen zwar nicht warum, aber es ist doof.
Obwohl Vista jetzt schon ein Servicepack hinter sich hat und auch ständig geupdatet wird, wird weiterhin "einfach so" gesagt: Nein... Vista kann nix (Und ja die meisten haben mit Vista noch nicht gearbeitet)
Ich hatte, alleine im ICQ, mit mindestens 20 Leuten schon die Diskussion, und noch kein einziger hat es geschafft, mir einen wirklichen Punkt zu nennen, wo Vista schlechter wäre als XP... traurig aber wahr
PS: War auf keinen User hier bezogen!
Geändert von Yosh! (12. February 2009 um 12:46 Uhr).
Ich hatte, alleine im ICQ, mit mindestens 20 Leuten schon die Diskussion, und noch kein einziger hat es geschafft, mir einen wirklichen Punkt zu nennen, wo Vista schlechter wäre als XP... traurig aber wahr
Also hab Vista seit es rausgekommen ist, und hatte keine Probleme weder mit Spielen oder sonstwas. Auch Crysis, Bioshock, Gta 4, Far Cry 2 läuft alles ohne Probleme (Auf Desktop PC)
Notebook:
Vista 32 Bit
Dell Studio 15
Core2Duo 2,53 GHZ (Centrino 2)
4 Gig DDR2 Ram
WXGA+ Display
320GB Festplatte
ATI HD3450
Blueray / CD /DVD Laufwerk
Card Reader, Webcam, HDMI, E-Sata, Firewire, Usb 2.0 etc
Desktop:
Vista 64 bit
Core2Duo 3GHZ @ 3.4GHZ (E6850)
4 Gig DDR2 Ram
Geforce 8800Gtx
24" Samsung Screen
1 TB Western Digital Platte
Gigabyte Mainboard
Notebook wird eigentlich hauptsächlich für die FH benutzt und für kleinere arbeiten.
Desktop nur zum zocken und um Filme zu schneiden.