Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem habt ihr im Einsatz?
Windows XP 32-Bit 20 50,00%
Windows XP 64-Bit 4 10,00%
Windows Vista 32-Bit 12 30,00%
Windows Viste 64-Bit 2 5,00%
Linux 32-Bit 4 10,00%
Linux 64-Bit 1 2,50%
Mac OS 7 17,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 12:44  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Aus manchen Posts hier spür ich igendwie eine kleine Abneigung gegen Vista heraus, oder täusch ich mich da? Warum das? ich find Vista gut, will mein Notebook am liebsten sofort aufrüsten. Auf unserem 2, Notebook war Vista von anfang an drauf und läuft super. Auf Windows 7 zu warten bringt bei wahrscheinlich nix, weil ich nicht glaube, dass mein Notebook damit kompatibel sein wird...

Es gibt Burschen, die haben vor einem Jahr von einem weisen Mann gehört: Vista ist doof. Sie wissen zwar nicht warum, aber es ist doof.
Obwohl Vista jetzt schon ein Servicepack hinter sich hat und auch ständig geupdatet wird, wird weiterhin "einfach so" gesagt: Nein... Vista kann nix (Und ja die meisten haben mit Vista noch nicht gearbeitet)

Ich hatte, alleine im ICQ, mit mindestens 20 Leuten schon die Diskussion, und noch kein einziger hat es geschafft, mir einen wirklichen Punkt zu nennen, wo Vista schlechter wäre als XP... traurig aber wahr

PS: War auf keinen User hier bezogen!

Geändert von Yosh! (12. February 2009 um 12:46 Uhr).
Alt 12. February 2009, 12:45  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich nutze meines eigentlich nur zum spielen (mehr als PES, Fifa 09, SC und TMNF spiel ich eh ned )

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. February 2009, 12:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
wo Vista schlechter wäre als XP...

Spielperformance, da hinkt Vista dem XP hinterher
Alt 12. February 2009, 13:00  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

DAS kann sein, allerdings hab ich mir mein letztes pc spiel vor etwa 3 jahren gekauft
Alt 12. February 2009, 13:01  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja, das wär für mich kein Grund, Vista nicht zu installieren, ich spiele sowieso kaum was am PC, da hab ich meine Konsolen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. February 2009, 13:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Ich hatte, alleine im ICQ, mit mindestens 20 Leuten schon die Diskussion, und noch kein einziger hat es geschafft, mir einen wirklichen Punkt zu nennen, wo Vista schlechter wäre als XP... traurig aber wahr
Stimmt nicht

Zitat:
Zitat von Yosh!
PS: War auf keinen User hier bezogen!

Stimmt auch nicht - ich bin hier registriert
Alt 12. February 2009, 13:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Stimmt nicht

JAWOLL! jetz hast dich egtl mit dem Posting als "Yosh!" verraten!

Du bist ein Schizo!
Alt 12. February 2009, 13:34  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Stimmt nicht

Günny, gerade du... ja

Also günny... sry aber du warst der, der nur dinge aufgezählt hat, die beim Vista alle gefunkt haben
Alt 12. February 2009, 14:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Naja, Vista braucht viel Ressourcen, aber schalt Aero ab und es rennt wieder normal.

Mittlerweile hat eh jedes Notebook schon mind 3Gig RAM. Und schon mal versucht DirectX10 auf XP laufen zu lassen?

Hab ein Dimotion mit Ubuntu und fürs Testen von div. Dingen und Spielen von Age of Empires und Stronghold auch noch XP

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. February 2009, 19:36  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Also hab Vista seit es rausgekommen ist, und hatte keine Probleme weder mit Spielen oder sonstwas. Auch Crysis, Bioshock, Gta 4, Far Cry 2 läuft alles ohne Probleme (Auf Desktop PC)

Notebook:
Vista 32 Bit
Dell Studio 15
Core2Duo 2,53 GHZ (Centrino 2)
4 Gig DDR2 Ram
WXGA+ Display
320GB Festplatte
ATI HD3450
Blueray / CD /DVD Laufwerk
Card Reader, Webcam, HDMI, E-Sata, Firewire, Usb 2.0 etc

Desktop:
Vista 64 bit
Core2Duo 3GHZ @ 3.4GHZ (E6850)
4 Gig DDR2 Ram
Geforce 8800Gtx
24" Samsung Screen
1 TB Western Digital Platte
Gigabyte Mainboard

Notebook wird eigentlich hauptsächlich für die FH benutzt und für kleinere arbeiten.
Desktop nur zum zocken und um Filme zu schneiden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht