Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 17:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Schwein... extra gemacht, oder schon gehabt?
Alt 12. February 2009, 17:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vor ner Woche oder so schon "gemacht" und jetzt noch ein bissl dran gespielt.

Geändert von tomy_s (12. February 2009 um 18:00 Uhr).
Alt 12. February 2009, 20:46  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zu Beginn mal was Einfaches Den hier hab ich auf anhieb gefunden, wenn ich den Ordner mit den ganzen Files finde, poste ich "aufwendigere" - Nachspielerein

Und ja MIDI ist selber gemacht

Megastylez - Jump with me

Geändert von massive-base (12. February 2009 um 21:09 Uhr).
Alt 12. February 2009, 21:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Coole Melo, welche Nummer isn das?
Alt 12. February 2009, 21:08  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Megastylez- Jump With me

Ich habs mal editiert
Alt 12. February 2009, 21:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kk, weiss schon warum ich die nicht kannte... was für eine crapnummer aus der melo gekotzt wurde
Alt 12. February 2009, 21:17  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Mag schon sein, ich fand die Mello halt nett und hab sie mal eben nachgespielt

Ich werd schon noch die Nummern von diesem Deepforz nachspielen
Alt 12. February 2009, 21:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
such dir lieber was schwereres
Alt 12. February 2009, 23:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab auch was nachgebaut...
http://www18.zippyshare.com/v/97922778/file.html
Na, wer kennst?
Alt 13. February 2009, 00:01  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
. .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht