Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 12:09  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
I LOVE SBATTIMENTO

... mehr oder minder ein studiointerner insider.
recht lustig (zumindest fuer uns hier :-) )

sbattimento kann frei uebersetzt werden mit herausforderung.
sbattere heisst eigentlich ZUSCHLAGEN [tuer], sbattimento ist wenn ich am morgen ins buero komme, 4 telefone gleichzeitig laeuten, das fax glueht und 50 mails auf antwort warten, nebenbei sollte ich bis vorgestern ein cd cover fertiggestellt haben und die monatsabrechnung lacht mir ins gesicht.
then i can say: i am in sbattimento.

als ich hierher kam konnte ich kein wort italienisch ... nur haben wir nie eine englische entsprechung gefunden die den sinn von sbattimento richtig wiedergibt.

heisst fuer meine nicht-englisch-sprechenden mitarbeiter kann eine konversation zwischen gabry und mir ca so klingen:
"BLABLABLABLABLABLABLABLASBATTIMENTOBLABLABLABLABL ABLABLABLA".

deswegen: lustig - zumindest fuer uns.

Alt 11. February 2009, 12:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Hat man auf den polnischen Seiten das "e" vergessen?

Nein das war ich zu deiner Info, ich hab CS4 noch nicht!
Alt 11. February 2009, 12:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ben Stiller in Dodgeball

Zu meinem: Das Superman-Logo dürfte jeder kennen... schau gerne Smallville und irgendwie gefällt mir das Logo einfach. Habs auch als Wallpaper.

Genau an sowas dachte ich

@Anna: Danke für die Erklärung
Alt 11. February 2009, 13:12  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
meiner ist von den simpsons...
Alt 11. February 2009, 14:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Mein Avatar ist selbsterklärend ...

Der Hausmeister von Scrubs mit dem "bösen Blick".

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=cz36W_uJAZs
Alt 11. February 2009, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Die Szene ist echt schon ein Klassiker...

Scrubs könnt ich den ganzen Tag guggen
Alt 11. February 2009, 14:39  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hast du auch so ne coole Eichhörnchenarmee Indurro ?

Mein Avatar ist mein Logo, unspäktakulär exportiert... glaub da jag ich mal bei Gelegenheit ein paar Filter drüber und bearbeite es damits so 1337 ist wie das von Chrisby ;P
Alt 11. February 2009, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
Mein Avatar ist mein Logo, unspäktakulär exportiert... glaub da jag ich mal bei Gelegenheit ein paar Filter drüber und bearbeite es damits so 1337 ist wie das von Chrisby ;P

Ist das Logo eine reine Symbolik, oder is da auch irgendwo ein Buchstabe drin versteckt oder so?

Meins ist mit AutoCAD gezeichnet
Alt 11. February 2009, 14:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Kiefer Sutherland bzw Jack Bauer aus der Real Time Produktion Twenty Four - der geilsten Serie die es je gab und geben wird!
Alt 11. February 2009, 14:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Kiefer Sutherland bzw Jack Bauer aus der Real Time Produktion Twenty Four - der geilsten Serie die es je gab und geben wird!

Schaut aus wie Bruce Willis... DIE HARD stylish
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht