Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2009, 16:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Und genau das ist die falsche Einstellung.

Wenn alle denken, es wird nicht mehr besser, dann wird es auch nicht mehr besser. Ist logisch.

Das is keine Einstellung sonder meine Meinung ... dankeschön *g*
Alt 10. February 2009, 16:38  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Na denn R.I.P.
Schau ma mal ob was "brauchbares" nachkommt.

Ray A./ The manic raid

Alt 10. February 2009, 16:51  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mhm ...
traurig, traurig ...

So konnte man sich doch noch ein wenig nach "neuen" & tollen releases
(egal ob digital oder "analog") infomieren.
So geht nun nach DJ-Exclusive die nächste - für mich
persönlich - wichtige "info-stelle" nieder ...

Aber ja, was kann man zu dem langen Beitrag von Palermo noch hinzufügen?
Ich kanns sehr gut verstehen - aber es musste ja mal so kommen.

Wie jetzt Slamy schon richtig erwähnt hat, real djs play vinyl - das schwarze gold!
aber von wo soll man den noch vinyls herbekommen ??
online bestellen ist auch nicht grad so das besondere, und was kommt den noch so richtig ...??

Bevor ich hier noch ein OFF-Topic Thema starte, beende ich lieber hier meinen Beitrag
und wünsche den Palermo für die Zukunft alles gute ...

LG

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 10. February 2009, 17:26  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich danke ebenfalls den Mitarbeitern der DeeJayTop4Ty für die jahrelange gute Zusammenarbeit.

Der Zahn der Zeit hat uns überholt scheinbar, wohl fühlen tu ich mich im mp3 Dschungel nicht so wirklich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. February 2009, 17:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
wohl fühlen tu ich mich im mp3 Dschungel nicht so wirklich...

ich auch nicht ... die übersicht einer plattentasche is 100:1 gegenüber auch noch so eines gut sortierten laptops ...

aber wir können auf eine sehr gute zeit bzw sogar auf eine Pionierarbeit was Musikdiskussion anbelangt, zurückblicken! da hat jeder alteingesessene der noch aktiv ist (bzw auch leider nicht mehr aktive, zum teil sogar gesperrte user *g*) seinen Beitrag dazu geleistet!
Zum glück bleibt das Board noch Aktiv!
Alt 10. February 2009, 19:36  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Echt schade darum:

Aber ich sag auch
DANKE
für die Jahrelange zusammenarbeit mit euch
Alt 10. February 2009, 20:03  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Fried
aber von wo soll man den noch vinyls herbekommen ??
online bestellen ist auch nicht grad so das besondere, und was kommt den noch so richtig ...??

LG

online vinyl bestellen is ja keine hexerei.......
Alt 10. February 2009, 20:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
www.deejay.de 4tw

Alt 10. February 2009, 20:07  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Habs mir auch eben durchgelesen, echt coole Worte. Ich persönlich kauf mir auch nicht mehr so viel Platten wie früher weils mir einfach mittlerweile schon ein wenig zu teuer ist - ist ja auch eine Geldfrage ;-)

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 10. February 2009, 20:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich sag auch mal

DANKESCHÖN @ Palermo für den bericht und die perfekte arbeit.

Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Der Zahn der Zeit hat uns überholt scheinbar, wohl fühlen tu ich mich im mp3 Dschungel nicht so wirklich...

MP3 mag ich nur im Auto... mehr net!!! Mir geht es so das ich keine gscheiten Vinyls mehr finde die mich richtig ansprechen

Wenn ich was gutes häre was mir gefällt höre ich es in der Disco oder auf ein Sampler dann schau ich nach ob es auf schwarzes gold gibt in letzter Zeit leider nicht, oder erst nach ein Paar monaten!! aber bei Itunes usw... gibt es schon länger...

Aber ich denk das ist wie bei der Wirtschaft ist,.. es gibt immer irgendwann ein Tief, und nach Regen kommt immer der Sonnenschein. Da kommt mein Optimistisches denken hervor.

Ich hätte auch schon so ideen für Projekte gehabt nur alleine sind solche projkekte nicht zu planen oder machbar.... so wie es damals die Dj Top 4ty tour gegeben hat (ich glaub 2001 war die). war halt nur so eine idee

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht