Zitat:
Zitat von Dominik
Nein aber Headis sind Geschmackssache, wars schon immer!
Nichts gegen die HD25, hatte sie auch kurz im Einsatz, sie sprechen mich halt optisch nicht an! Und jaaa das ist wichtig ! 
|
Naja, "Geschmackssache" ist eher der Klang. Es gibt eben auch Fakten bezüglich Tragekomfort (Gewicht, Bügel, etc.) die feststehen. Ist ja egal, wer z.B. das Sennheiser HD25 trägt. Am Peter seinem Kopf wird das Headphone genauso 150gramm wiegen, wie aufm Franz seinem... Die Ausrichtung der Hörer usw. ist dann wieder "kopfformbedingt" und wird dementsprechend individuell unterschiedlich empfunden.
Optisch gefällt mir der HD25 auch nicht, aber who cares? Ich denke die vielen Bewertungen, vorallem von Leuten die echt schon viele Kopfhörer hatten und beim HD25 hängen geblieben sind, sprechen ihre eigene Sprache. Ich selbst hab keinen, aber vielleicht hol ich mir ja mal einen, um eine weitere Referenz zum Abhören zu haben... mal sehn
Zitat:
Zitat von STB
die technics oder die sennheiser haben für mich eine z kleine ohrmuschel. im sony liegt das ohr schön innerhalb des polsters.
|
Stimmt, das wär auch ein Punkt, der mir bei den HD25 von vornherein nicht so zusagt.