Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2009, 13:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Im Jahre Schnee hab ich mal einen Disco-Aufriss mit nach Hause genommen, die dann aber im Schlafzimmer nicht mehr so locker war, wie wenige Stunden zuvor in der Disco.
Wollte dann halt keinen Sex, sondern nur kuscheln, und ich dachte mir: Wenn das so ist, kann man während dessen ja gleichzeitig ein Formel 1 Rennen anschauen (2003 Nürburgring ... Michael Schumacher hatte Pole-Position, glaub ich).

Die Dame hieß Daniela oder Tanja, das weiß ich nicht mehr so genau.
Sie war dann am nächsten Tag wieder weg, weil ich ja außer Schuld stand, mich mit ihr weiterhin zu beschäftigen.
(Es kam aber - wenns wen interessiert - ein paar Wochen später doch noch zur Penetration, aber war nix besonderes.)

ROFL! :'D

Definitiv der Post der Woche
Alt 5. February 2009, 14:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hab auch ein Paypalkonto und übrigens morgen Geburtstag, für alle die mir Geld schicken wollen

Alt 5. February 2009, 15:05  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hehe da ralf schuhmacher der hat am sonntag neben mir gebowlt also eine bahn daneben mit seiner cora seinem sohn und großeltern ^^

aber keiner von uns traute sich für 5 euro zu ihm zu gehen und um ein autogramm von seinem bruder zu bitten
Alt 5. February 2009, 15:36  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
@ indurro: story is echt geil!! Hab mir schon gedacht jetzt kommt ein Satz mit, wennst keinen Sex willst, kann ich ja dem zb Hakkinen beim Siegen zuschauen!! Da spritzt wenigst der Sekt zum Schluß aus der Flasche!!! *ggggggggg*

Wenns einen Post der Woche geben würd, wär das auch mein Favorite!
Alt 5. February 2009, 15:46  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Die Dame hieß Daniela oder Tanja, das weiß ich nicht mehr so genau.
Sie war dann am nächsten Tag wieder weg, weil ich ja außer Schuld stand, mich mit ihr weiterhin zu beschäftigen.
(Es kam aber - wenns wen interessiert - ein paar Wochen später doch noch zur Penetration, aber war nix besonderes.)

Jedenfalls, das Rennen von dem ich gesprochen hab, hat Ralf Schumacher gewonnen.
Das war aber nicht sein letzter Sieg, er hat ein paar Wochen später noch in Frankreich gewonnen, vor seinem damaligen Teamkollegen Montoya. ... nur damit das auch aufgeklärt ist.

Eher Post des Jahres! Ich schiff mich an

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht