Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2009, 01:47  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
uhh da hab ich so einge schon gehört und erlebt!

clubraiders: druck amoi am knopf das leiwand klingt, i muass scho ham!

xxx: wieviel töne hat dein studio, antwort: 12 pro oktave ;-)

germane: kannst du mir die vocals trocken schicken
ich: klar mom...
germane: die sind ja mono was ist da los?

xxx kommt ins studio zur ersten session. er hat 20 platten dabei mit pickerl drauf wo steht synth, bass, bassdrumm, effekt, aufbau,...
da frag ich ihn, was er mit den ganzen platten vorhat, er meinte wir müssen ja erstmal 2 tage alles samplen damit wir starten können. schockiet frag ich ihn wie er auf diese idee kommt, wir haben das beim xxx immer so gemacht.

eine neue sängerin trabt an zum probesingen. sturz betrunken um 16 uhr am nachmittag. ich frage sie ob sie nüchtern wäre, sei meinte klar sie hätte nur ein bier getrunken. nach dem 2ten take kam dann der satz, ichb rauch mehr hall auf meiner stimme die klingt so scheisse... danach war die session beendet!

sachen gibts :-) mir fallen sicher noch ein paar lustige ein!
Alt 14. January 2009, 11:32  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Mehr Hall auf die Stimme... HAhAHAHAHA
Alt 14. January 2009, 13:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic

Der bisher beste für mich

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. January 2009, 14:03  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo das mit den Bassnoten !
Gott sei Dank ist es euch am Anfang auch so gegangen, ich hadere nämlich auch schon Ewigkeiten rum u es wird einfach nix
Alt 23. April 2009, 09:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von florida
Was innerhalb eines Tages nichts wird, kann ich eh in die Tonne kloppen. Da setz ich mich nie wieder ran. Und über mehrere Tage verteilen kann ich nicht, wiel ich mich sonst in den unnötigsten Details verlier. Hier noch ein Shaker den kein Arsch hört, das reverb noch 0,001 hochdrehen und den EQ um 0,05 db anheben.

ausm V ... muss in die Hall of Fame
Alt 23. April 2009, 10:16  
Steve Twain
Member 3rd Class
Steve Twain wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Steve Twain

Steve Twain eine Nachricht über ICQ schicken Steve Twain eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey ! den hab ich Dir erzählt ))))))))))))))
Alt 23. April 2009, 10:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Twain

Zitat:
Zitat von OrangeMusic

wtf.... lol!

aso, hast du jetz dazueditiert?!
Alt 23. April 2009, 17:12  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ausm V ... muss in die Hall of Fame

Flo rida is im v? haha... Gg

Geändert von loop-o (25. April 2009 um 20:13 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht