Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. January 2009, 11:37  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
na glaub auch ned das es echt ist! Noch dazu diese goldenen Tasten!!!
Preis steht zwar dabei mit 1340 Euro aber ich glaub ich ruf mal bei pioneer an!
Man beachte auch auf der Polaken Page (http://www.pablodj.pl/product_info.p...ducts_id/2329), dass bei dem einen bild die tasten silber und beim anderen gold sind?? Was soll das bitte?? Special Krocha Edition oder was???? tz....

LG
Alt 28. January 2009, 11:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
passt, gib dann bescheid, was sie sprechen

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. January 2009, 12:05  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
ALSO:

Hab grad ziemlich lang telefoniert mit einem Herren von Pioneer, der war auch ziemlich freundlich!!
Ihm ist DEFINITIV nicht bekannt, dass der MK3 dieses Jahr noch auslaufen sollte oder dass ein ProduktChange in der 1000er Serie bis nächstes Jahr im Herbst stattfinden sollte!! Es ist auch DEFINITIV nichts in Planung und er wüsste auch nicht warum, da der MK3 alles erfüllt, worauf GROßTEILS Wert gelegt wird in der DJ Szene! Das Extra Wünsche da sind und dass es die gibt ist ihm klar, es ist aber immer alles auch eine Preisfrage! Ist ja auch klar! Mehr Funktion = TEURER!!! Was eventuell kommen könnte in Zukunft ist ein Player, der ähnliche Funktionen (USB, Midi) kann wie zb der 400er! Was sie planen ist eine neue und bessere Zusammenarbeit mit Serato und Final Scratch bzw eine eigene DJ Software nur für Pioneer Geräte!! In diesem Zuge updaten Sie derzeit besser/neuerer Firmware wo du schnellere Zugriffgeschwindigkeiten zb auf die Sticks oder auf eben Serato/Final Scratch usw. hast!! Quasi Fehler ausmärzen!!! Was er mir geraten hat weil ich ihm gesagt habe, dass ich im Besitz von CDJ 400er bin, dass ich meine Player aktualisieren sollte, gerade bei neueren Playern sind noch Kinderkrankheiten und Kleine Fehler in der Firmware!!

Wie geht das UPDATEN/Firmware Update auf den PIONEER Playern? Ganz einfach! zu jedem Player gibt es auf der Pioneer Homepage beim Punkt Support dann auf Software/ Firmware klicken und dein Gerät auswählen!! Einfach mit stick oder vom Computer raufladen! Beschreibung ist bei jedem Update ausführlich dabei!!!!! Er hat mir noch was gesagt, und zwar Wichtig: Stromkabel nicht dabei ausstecken sonst ist alles weg!!! (Wie beim Computer aufsetzen halt
http://www.pioneer.at/at/content/sup...t/upgrade.html

Da ich denke, dass fast jeder von uns oder viele hier im FORUM einen Pioneer haben, ist diese Info und die Updates der Firmware sicher nicht sooo unwichtig!!!

edit: also, das Bild ist ein Fake und in den nächsten 1-2 Jahren ist kein MK4 - cdj 2000 in Planung!!! thats it....

Zusatz-Auskunft noch vom Techniker bei Pioneer: Manche Händler lassen sich für die Pioneer Geräte (gibts auch für die Technics Turns) eigene Masken machen um den Player anders aussehen zu lassen!

LG slamy

Geändert von SLAMY (28. January 2009 um 12:15 Uhr).
Alt 28. January 2009, 12:16  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mir ist der 1000er viel zu groß und zu teuer. da reichen mir die 200er.
btw für die 200er gibts keine neue firmware was isn da aktuell, glaub ich hab 1.40??
Alt 28. January 2009, 12:46  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hmm....wenns keine gibt wirst du am letzten stand sein denk ich, sonst würd auf der HP eine aufgelistet sein!!! Einfach die Reloop/Exit Taste für ca. 10 sekunden gedrückt halten, dann kommt die Firmware Version auf dem Display! Zurück kommst du nur, indem du den Player ausschaltest!!!

LG
Alt 28. January 2009, 12:51  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hi slamy,

danke für deinen ausführlichen bericht - bewertung folgt.

LG Didi

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 28. January 2009, 12:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
edit: also, das Bild ist ein Fake und in den nächsten 1-2 Jahren ist kein MK4 - cdj 2000 in Planung!!! thats it....

Na dass du dich mit der Aussage jetzt nicht mal verbrennst

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. January 2009, 12:58  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
interessanter Bericht, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass "normale" Pioneer Mitarbeiter über alle Entwicklungen im Bilde sind oder alles einfach so preisgeben dürfen

wäre ja rein aus Markttechnischer Sicht nicht vorteilhaft wenn sie solche Insiderinformationen jedem geben der bei ihnen anruft
Alt 28. January 2009, 13:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
wäre ja rein aus Markttechnischer Sicht nicht vorteilhaft wenn sie solche Insiderinformationen jedem geben der bei ihnen anruft

Allein die Vorstellung is schon genial ...

"Guten Tag. Pioneer-Beratungsstelle, Max Mustermann. Wussten Sie schon, dass..."

"Ach übrigens: Mein PIN Code ist: 534..."
Alt 28. January 2009, 13:18  
SLAMY
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
interessanter Bericht, kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass "normale" Pioneer Mitarbeiter über alle Entwicklungen im Bilde sind oder alles einfach so preisgeben dürfen

War auch kein NORMALER Pioneer Mitarbeiter, sondern einer von der PIONEER PRO DJ Abteilung!!! Und wenns der nicht weiß, wer dann!! Er hat eh auch erwähnt, dass es normal eher geheim gehalten wird, hierbei aber nix zum geheimhalten gibt, weil eben weder was in Entwicklung ist oder wie gesagt nichts dergleichen geplant ist!! Und er hat auch gesagt, WENN was neues kommen könnte und sollte, können Sie zwar sagen dass was in Planung ist, aber nicht was und wie und warum und weshalb, das ist der Unterschied!!! Also ich glaub ihn mal!! ABER: Warum manche so negativ eingestellt sind frag ich mich schon wenn ich mir schon die Mühe mach und anrufe und nachfrage....aber anscheinend wollten noch einige 27 seiten lang philosophieren ob jetzt ein fake ist oder nicht? Ob was neues kommt oder nicht?....tz....

Ausserdem denke ich mir ist ein Pioneer Pro DJ Gerät SICHER nicht sooooooo Geheimhaltungsverdächtig und wichtig denk ich, dass man solche Spekulationen ausüben muss!!!

@Hr. Kaiser-Franz: Wenn du mehr weißt wie ich, nur raus damit!*g*

edit: Ich hab diese info bekommen, nicht mehr und nicht weniger!! Vielleicht findet ja wer mehr raus als ich, ich hab auch einen guten Freund der Veranstaltungstechniker ist und bei einem Pioneer Händler seit Jahren einkauft, dieser hat mir das gleiche bestätigt!!!
UND: soeben bei Pioneer Deutschland angerufen, selbe Auskunft!!!!

LG slamy

Geändert von SLAMY (28. January 2009 um 13:27 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht