Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. January 2009, 19:48  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Laufen diese alten Versionen noch? ^^
Die 5er Versionen wurden ja auch abgedreht, weil die 6er kuuhler war -.-

Jep
Wie gesagt 2003b ohne Probleme.
Alt 5. January 2009, 19:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich glaub die 2003er war die letzte wo es noch keine nervigen werbebanner gab oder?
Alt 5. January 2009, 19:53  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Ganz schlicht ohne nervige Spiele und Effekte.

edit sagt: obs das letzte war, weiß ich nicht.
Alt 5. January 2009, 22:36  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ach die Spiele sind toll, wenn man in der Schule mal nicht genügend Leute für Call of Duty findet oder die WoW-Server down sind ;>
Alt 5. January 2009, 22:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich wurde letztens gefragt warum ich keinen avatar im icq hab..

ich: was meinst du

sie: ja na warum hast du kein bild

ich: man kann ein bild reingeben?

Alt 5. January 2009, 23:22  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei den alten Versionen musste man doch updaten, sonst hat sichs nicht mehr gestartet . . . oder ist das erst bei den "neueren" älteren so ?
Alt 5. January 2009, 23:26  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
am lapi hab ich auch noch 5.1 und am pc daheim bin eigentlich ich nie on...
bekomm solche sachen auch ab und an mal, aber nicht wirklich extrem. liegt vl auch daran, dass ich nicht so oft im icq bin
Alt 6. January 2009, 05:03  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
bei den alten Versionen musste man doch updaten, sonst hat sichs nicht mehr gestartet . . . oder ist das erst bei den "neueren" älteren so ?

Also 5.1 funktioniert nimmer, was natürlich schlecht ist, denn ich bin mit dem 6 sehr unzufrieden. Zu den älteren Versionen kann ich jetzt nix sagen. :/

Btw. guenny, das sind keine arabischen Schriftzeichen... das sind eher Sprachzeichen skandinavischer und finno-ugrischer Sprachen.
Alt 6. January 2009, 10:31  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von attila
ich wurde letztens gefragt warum ich keinen avatar im icq hab..

ich: was meinst du

sie: ja na warum hast du kein bild

ich: man kann ein bild reingeben?

Das kann ich noch steigern:

Was ist ICQ? Habs noch nie gebraucht und daher auch noch nie installiert.
Hab nämlich reale Freunde, brauche keine imaginären
Alt 7. January 2009, 08:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hab nirgends im Inet meine ICQ Nummer bekannt gegeben! Meine Nummer haben nur die Leute, die ich kenne u denen ich sie auch geben will! Aber im Inet hab ich sie nirgends reingestellt u trotzdem krieg ich diese unnötigen Nachrichten immer wieder

das is auch leicht zu erlkären

auf www.icq.com ist trotzdem deine nummer ersichtlich da braucht man einfach nur ziellos nach einigen kontaktdaten suchen und TADAAAA man hat deine nummer.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht