Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2009, 18:10  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
ich würd ja gern über das alterlaaer ghetto sprechen

wir sind die wahren krocha!
Alt 4. January 2009, 18:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dort kenn ich nur die Videothek
Bzw. ist meine Augenärztin dort.

Alt 4. January 2009, 21:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
austria video ring?

oder "die neue"
Alt 4. January 2009, 22:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kenne beide dort.

Alt 5. January 2009, 10:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wenn ich nicht so SCHÜCHTERN wär, hätt ich mich doch glatt gemeldet.
Alt 5. January 2009, 11:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da ich aus finanzellen gründen fast nur noch home partys mache (und man meiner meinung nach in Wien nicht mehr gscheit weggehen kann, sonst bin ich in NÖ meistens unterwegs) bin ich selten nur noch unterwegs

würde sonst gern mitmachen .

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. January 2009, 13:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Cool
Na da bin ich doch mal gespannt, was hier wieder angezettelt wird!! Meistens sind bei solchen Show´s ja irgendwelche hintergedanken dabei?!? Man wird versuchen oder ist vielleicht auch darauf aus, die Jugend, Disco und Partyszene wieder mal so richtig runterzumachen! Ich denk mir vieles was heute so unterwegs ist ist sicherlich nicht ganz Astrein, aber Menschen und gerade wenn man JUNG ist, wollen Leute nun mal unterhalten werden, und das machen wir in Form des Deejays und ich finde das was ganz besonderes und echt schönes, Leute tanzen zu animieren sich zu unterhalten, treffen, Gesellschaft fördern und gemeinsam eine Party zu feiern! Ist der Alltag sowieso hart und lang und das Berufsleben stressig genug!!! Und ich denk jeder liebt und braucht nen Ausgleich/Abwechslung!! ABER: Ich stand den Worten "Sowas hätt´s früher ned gegeben" immer ein wenig mit Skepsis genegnüber und hab mir damals immer gedacht, was wissen die schon, aber wie sich halt manche Aufführen, Eindruck erwecken wollen und "Cool" sein wollen, teilweise mit Kleidung, wo du die Hände als halbwegs erwachsener Mensch zusammenschlägst, tschuldigung aber, sowas hätt´s früher wirklich nicht gegeben!! Hätt einige Punkte zu dem Thema, egal jetzt Pro oder Contra, denk unser Stevie wird das schon schaukeln!

Auf was ich aber hinaus will, mich wunderts nicht dass solche Themen diskutiert werden, auch öffentlich wie man sieht, die heutige Szene gibt ja genug Angriffsmöglichkeit und Gelegenheit dazu!!!!!

LG slamy

Geändert von SLAMY (5. January 2009 um 13:57 Uhr).
Alt 5. January 2009, 15:26  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja es ist war es gibt schon paar szenen wo man sich denkt!!! was ist das!!

ja die krocha!!! aber es gib früher z.b. auch die hippies (wenn man die jetzt so schreibt)!! =)

und die worte "das hats früher net gem" ist schon war,.... den da hat es die zeit nicht gegeben wo es solche musik spielt,... wo jeden die möglichkeit gibt drogen, waffen herzubekommen!!

aber es gab früher andere sachen, wenn man so nach denkt war es genauso!! nur halt in einer anderen zeit, mit anderen mitteln, und andere tätigkeiten!!

früher machte man streiche und die leute wren genauso geärgert weil sie damals kein geld hatten!!

und heute wo jeder mehr geld hat, sind die streiche auch größer!!

wir als sogesagene jugend sollten wir sie auch vertreten!! den es gibt genauso heute, wie früher manche leute, die nicht wissen was ernst ist, bzw. komische einstellungen haben!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 5. January 2009, 16:02  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
geb ich dir vollkommen Recht!!

Die meisten wissen leider nicht mehr wo der Spaß aufhört und der Ernst beginnt!! Leider ist diese Grenze immer weiter nach unten gerutscht in letzter Zeit, wieviel davon Entwicklung, Automatisierung und Medial verbunden ist wage ich jetzt mal im Raum als Gedankenstoß stehen zu lassen!

Und es stimmt: Die Zeiten sind wirklich andere!! Dennoch, der Kern und Ursprung beginnt bei der Erziehung!! Ich denk jeder mit einer halbegs "gesunden" normalen Erziehung (ich weiß sowas ist immer relativ) ist eh halbwegs gut unterwegs!!

Naja...mal schaun was die Zukunft bringt!! Für Streiche hab ich nicht mehr so viel über in meinem Alter!! Ich denk die Welt hat sicher andere und weit aus größere Probleme als solche Themen, klar ist aber, auch sowas gehört erwähnt und diskutiert! Auf einen gemeinsamen Nenner oder auch grünen Zweig kommt man meistens bei solchen Pro Contra Themen ohnehin nicht!!!

LG slamy
Alt 5. January 2009, 16:05  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol

schauts sofort PRO 7 !!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht