Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2009, 10:39  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich muss zugeben, hätte der thread nicht "in search of sunrise ..." geheißen, hätte ich ihn aller wahrscheinlichkeit überlesen. so hab ich's dann doch - als einer der ersten - gelesen und ich muss sagen, dass ich es absolut cool und mutig finde, wenn junge leut so ein event (was es hoffentlich wird) auf die beine stellen und damit einen kleinen beitrag leisten, dass auch der nicht kommerzielle sound weitergetragen wird.

ich hab mir über das rechtliche zeugs eigentlich keine gedanken gemacht; die veranstalter werden schon wissen was sie machen und wie schon einer meiner vorredner sagte, "wo kein kläger, da kein richter", und wenn doch, na dann zahlen's halt ihre strafe - juckt mich auch nicht weiter.

ich kenn zwar die location nicht, hab mir aber diesen tag bereits im kalender angestrichen, weil ich denk, da kann man schon hinfahren. gute mukke und gutes bier wird's allemal geben!
Alt 16. January 2009, 10:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Dann lass ich mir das Wort "fuck" schützen und jeder der es verwendet muss mir 10€ geben!

Außerdem: Wo kein Kläger da kein Richter! :P

es hat schon jemand versucht das wort zu schützen ... wurde abgelehnt ausserdem bei "Fuck" reicht schon 10 Cent und du wirst schon mulit millionär....

allein bei diesen Herrn:

http://www.youtube.com/watch?v=U9y4jSBHvlM

najo wie die Prinzen schon mal sagten: ES IS ALLES NUR GEKLAUT!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (16. January 2009 um 10:45 Uhr).
Alt 16. January 2009, 10:47  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
also ich muss zugeben, hätte der thread nicht "in search of sunrise ..." geheißen, hätte ich ihn aller wahrscheinlichkeit überlesen. so hab ich's dann doch - als einer der ersten - gelesen und ich muss sagen, dass ich es absolut cool und mutig finde, wenn junge leut so ein event (was es hoffentlich wird) auf die beine stellen und damit einen kleinen beitrag leisten, dass auch der nicht kommerzielle sound weitergetragen wird.

ich hab mir über das rechtliche zeugs eigentlich keine gedanken gemacht; die veranstalter werden schon wissen was sie machen und wie schon einer meiner vorredner sagte, "wo kein kläger, da kein richter", und wenn doch, na dann zahlen's halt ihre strafe - juckt mich auch nicht weiter.

ich kenn zwar die location nicht, hab mir aber diesen tag bereits im kalender angestrichen, weil ich denk, da kann man schon hinfahren. gute mukke und gutes bier wird's allemal geben!

des mitn bier wird sich regeln lassen..... aber wennst schon mal im kamptal bist dann kommst um a gutes achterl net herum

greez
Alt 16. January 2009, 10:47  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vor allem dort - geile Location

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. January 2009, 11:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Vor allem dort - geile Location
da hast du recht

hier ein bild von -->

ist zweistöckig, es gibt eine kleine brücke und oben der bereich mit geländer,
unten einen großen und einen kleineren raum (voraussichtlich weinbar)

.

Geändert von Katsche (16. January 2009 um 11:20 Uhr).
Alt 16. January 2009, 11:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
auch einer der erste starnight club wurde dort gefeiert !
hier noch ein paar pics -->

lg

.
Alt 18. January 2009, 17:39  
M&P
Member 3rd Class
M&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreM&P sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von M&P

Standard
Liebe Leute!

Wir sind die Veranstalter von In Search of Sunrise und haben bisher mit viel Spannung den Thread verfolgt. Eigentlich wollten wir keine Stellung dazu hier nehmen, nachdem allerdings hier doch sehr viel diskutiert wird, haben wir uns entschieden einen Account anzulegen um unsere Sicht der Dinge darzustellen:

Erstmals vielen Dank für euer Feedback, echt interessant, wie ihr zum Event steht!

Bzgl. des Namens: Im Nachhinein betrachtet hätten wir uns mit Sicherheit etwas mehr kreativ beschäftigen können/sollen. Doch unserer Meinung nach spiegelt der Name den Charakter unseres Events 100%ig, denn wir verbinden zumeist mit Trance und Progressive House Sonne, Strand und Meer. Vielleicht liegt es auch daran, dass uns die Idee für dieses Event während eines Urlaubes kam, wo wir am Strand chillten und auf einem Peir DJ Observer Trance und Progresive House aufgelegt hat (jetzt wisst ihr vielleicht auch, warum wir DJ Observer gebucht haben ). Wir dachten dabei weder an Tiesto, noch an seine Compilation, jedoch war uns der Name selbstverständlich wegen Tiesto ein Begriff. Außerdem wussten wir, dass wir mit In Search of Sunrise für Aufsehen sorgen werden (im positiven und negativen Sinn) und daher mehr Leute auf dieses Event aufmerksam werden (was auch in diesem Thread bereits bestätigt wurde), als hätten wir das Event mit einem komplett unbekannten Namen versehen!

bzgl. Artworks:
meint ihr nicht, dass das zusammenhängt? Wenn das Event In Search of Sunrise heißt, ist es doch naheliegend, dass wir das Artworks anpassen und uns nicht für zb. Wald und Wiese entscheiden.

Letztendlich sei gesagt: wie vielen Leuten, die bei In Search of Sunrise hoffentlich mit uns feiern werden, ist der Name schon zuvor ein Begriff gewesen bzw. wie viele in unserer Region kennen überhaupt Tiesto? Vielleicht gelingt es uns ja, dass der Weg in Zukunft bei Veranstaltungen weg von kommerzieller Musik geht und mehr in Richtung qualitativ hochwertiger elektronischer Musik.

Wir hoffen einige von euch am 6. März begrüßen zu dürfen und mit euch eine unvergessliche Nacht feiern zu können!

Liebe Grüße
M&P

Übrigens: Den Namen und das Artworks für unser nächstes Event haben wir bereits gefunden! Und er wird nicht A State of Trance sein
Alt 18. January 2009, 19:09  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hört sich ganz nice an und die Location sieht auch super aus!

Ist nichtmal so arg weit weg von mir, wär ne Überlegung wert...
Alt 18. January 2009, 19:51  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
würde mich freuen,
halbe stunde höchstens von tulln denk ich

.
Alt 26. January 2009, 16:47  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nach kurzem aus dem Weg schieben einer Terminkollision bin ich jetzt auch dort und nach Absprache mitn C-Mal wohl mit ihm am Ende B2B im Einsatz - Jiggysquad-Partyfraktion

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht