Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2009, 21:48  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ich würd auch kommen, das Problem ist meine Schuhe sind in der Schule... Vll kann ich mir noch welche organisieren, wenn nicht das nächste mal wieder .

LG

Was hast denn für'ne Schuhgrösse?
Alt 2. January 2009, 21:54  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja, mit 43er hallenschuhen könnt ich auch aushelfen..

@ Mario - super

dann wären wir 12 Leute - das wär perfekt !
Alt 2. January 2009, 22:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
44 oder 45 hab ich ca.
Ich habs leider erst heute gelesen, da ich über Silvester auf Urlaub war, darum isses etwas kurzfristig für mich. Ich geb morgen nochmal Bescheid (falls ich überhaupt irgendwo Schuhe auftreiben könnte).

LG
Steve

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. January 2009, 22:17  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
44er hallenschuhe hab ich auch noch
Alt 2. January 2009, 22:46  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
44er hallenschuhe hab ich auch noch

na passt, somit wär das thema auch erledigt, also setz dich in die Badner bahn und ab gehts, - du musst ein paar leute ummetzeln
Alt 2. January 2009, 23:26  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
du musst ein paar leute ummetzeln
das macht er dann in wien - mit uns
Alt 3. January 2009, 00:15  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
damit hab ich ja eh uns gemeint
Alt 19. January 2009, 13:50  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
weiss man schon wann das nächste kickerl sein wird?
Alt 19. January 2009, 14:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denk das nächste Kickerl wird das Turnier sein. Wird sicher ur geil...

2 Orange Teams spielen da u.a. mit, die glaub ich, 1x in der Woche trainieren...

Daweil is da Rene,da Brainy,Sub Zero (im Tor) und ich im DC-Team. Hoffe das da Attila auch spieln kann...

@ Wetschi weißt du jetzt scho das genaue Datum? Und spielt der Milka bei euch im Partynight Team?--> heisst das jetzt überhaupt no so? *gg*
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. January 2009, 19:12  
Wetschi
Insane Poster

Benutzerbild von Wetschi

Standard
Hallo..
Also Orange zickt grade bissl rum, wegen Wochenende, des is erm aufeinmal nicht so recht, weil da sind alle bei Ihren familien blablabla... . Egal im schlimmsten Fall sind wir nur 4 Teams. .

Und ja Milky spielt beim Decksharks Team..
Mit Dominique le Chic (Dj Crash), Groove m, Wishmaster, Mario Cooper und mir. Somit haben wir den Turnierletzten schon bestimmt

Weiters gibts hoffentlich überhaupt 1 Orange team . werde den die Woche nochmals kontaktieren, bin nur etwas im STress wegen Arbeitswechsel und so, und hab deswegen zur Zeit nicht so nen Kopf fürs Organisieren . .

Dann 1 Team gestellt von einem Arbeitskollegen von mir, und 1 Team gestellt von 2 Freunden von mir.

Werde aber alles Rechtzeitig bekannt geben heir im Forum

Lg hansl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht