Hm ich hör da im Hintergrund so ne hohe Frequenz oder ein Kratzen, ich bin mir nicht ganz sicher, ich denke das hängt mit der Bassdrum oder dem Bass zusammen, kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Ist leider nicht wirklich was besonderes, klingt wie ca 90% der derzeitigen Hands Up Produktionen, es ist immer wichtig, sich von der Masse abzuheben, sonst hast schon fast keine Chance mehr.
Feedback kann nicht immer positiv ausfallen, gewöhn dich daran, auch wenns wehtut aber wer kein Feedback verkraftet hat im Feedback bereich nichts verloren. Mit einem "We hate..." macht man sich schon mal prinzipiell keine Freunde, weil sich dann gleich irgendjemand, der zufällig dieses Genre hört beleidigt fühlen könnte, klar wenn du jetzt nen anderen Titel genommen hättest, wäre nicht primär die Diskussion ums "We hate..." ausgebrochen, aber fürs nächste mal weist es dann
Sowas darf dich nicht davon abhalten den Style zu produzieren, den du hörst und auch produzieren magst, was glaubst wie oft ich mir anhören musste "Hands Up is scheiße etc.." aber sowas geht beim einen Ohr rein, beim anderen raus, wichtig ist, was einem selber gefällt und dabei sollte man auch bleiben und nicht wegen irgendjemandem ändern, bringt nix! Wenn du weiter dran bleibst wird vielleicht mal was daraus, ich sag nicht sofort, aber irgendwann wird das schon
lg