Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. December 2008, 16:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaja - Toni hat gut gespielt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. December 2008, 16:23  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Antoine64
Mir hats Spaß gemacht gestern.
uns wohl auch

.
Alt 28. December 2008, 16:37  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Jaja - Toni hat gut gespielt

Danke danke.
Alt 29. December 2008, 09:05  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Dietaaaa...!?!? Was war los?
Hört sich ja wirklich ziemlich kurios an.

Musste mich leider schon sehr früh verabschieden. Meine Freundin war nicht so ganz fit an dem Abend und wir hatten noch eine längere Heimreise vor uns. Musikalisch wurde das Motto des Abends auf jeden Fall sehr gut umgesetzt: "BEST OF..."

----------------------------------------------------

Alt 5. February 2009, 01:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der nächste geht wieder gscheit ab und passt wieder

20.2 soll einer sein
, nur infos find i nu ned wirkle welche !?

.
Alt 5. February 2009, 08:15  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das nächste Simplistics findet bereits nächsten Freitag - 13. Februar statt.
Diesmal allerdings nicht mit JiggySquad als Hoster sondern als eigenständiges Event und unter dem Motto Simplistics Meets Funkroom.
Line Up:

Alt 5. February 2009, 10:56  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das nächste Simplistics findet bereits nächsten Freitag - 13. Februar statt.

!! 20. Februar !!
Freue mich schon total drauf...
http://www.myspace.com/clubsimplistics

Herr Kaiser... wird man sie dort antreffen oder selbst unterwegs?
Alt 5. February 2009, 11:10  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Hups, hab ich Termin falsch in meinen Eventkalender eingetragen

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit vor Ort, muss ich jetzt noch mit einer Dame abklären, hab mir eigentlich den 13. "freigenommen" *fg*

Alt 5. February 2009, 13:08  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin auch ziemlich sicher wieder vor ort.

hoff ich kann wieder mal etwas länger als die letzten male bleiben

----------------------------------------------------

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht