Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2008, 20:25  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ab und zu passierts sogar dass da ne RAR Datei im Fenster drin is die man annehmen soll, das is ja mal krass ..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 7. December 2008, 14:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jap Jap. Ziemlich krass. Steht dann dabei, dass das irgendwelche Fotos sein solln, oda so gg
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 7. December 2008, 14:07  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hatte ich auch mal...da stand dann "my new sexy pics" oder so..

aber derjenige is auch wirklich selber schuld, der so eine Datei überhaupt annimmt

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. December 2008, 17:41  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also bei mir wars nur n normaler Link, der ansich auch nichts auffälliges in der URL hatte. Und da mir wie gesagt öfters wer mal einfach nen Link schickt wenn ich mir irgendwas anhören oder anschauen soll, war das für mich eigentlich nicht aussergewöhnlich.

Naja gut so. Hab die 3 mal aus der Kontaktliste gelöscht.
Alt 3. February 2009, 17:12  
DJ-BeataTTack
n00b 1st Class
DJ-BeataTTack wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ-BeataTTack

Standard
Da ich seid ner Woche auch mit Msn, das bis jetzt immer funktioniert hat, herumsch***e hab ich mir gedacht bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmach schreib ich mal hier rein.

Ich hab seid einer Woche das Problem, wenn ich mit dem Windows Live Messenger online gehe geht nach ca. 10 min die Tastatur und die Maus nicht mehr, dann Ddrück ich Strg Alt & Entf dann gehts wieder! Wenn ich das gemacht habe folgt schon das nächste Problem was eigentlich am meisten nervt ! Es öffnet sich immer ein Msn Fenster von einer Person und schließt sich gleich wieder sodas ich imer wieder, wenn ich etwas schreiben will, in das Kästchen reinklicken muss wo ich reinschreib ! Und das immer wieder nach jeden 5 Sekunden..

Hat das Problem viieleicht auch jemand ? oder weiß jemand was das problem sein könnte ?

Greetz BeataTTack
Alt 3. February 2009, 21:04  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Würds mal mit ner großen Axt versuchen

Ne sorry keine Ahnung . . .
Alt 4. February 2009, 09:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so wie es für mich anhört, ist dies ein hacker, der dir ein Trojaner reingeschleust hat.

weil ein freund von mir war mal "hobby hacker" und da haben wir mal ausprobiert was alles möglich ist, da hat er Einige einstellungen geändert so das ich z.B: beim ICQ sich automatisch einige fenster wieder schliessen (so wie du das problem hast mit dem MSN) bzw. auch Hardware technisch einige sache: CD-Laufwerk öffnet und schliesst sich automatisch, mauszeiger spinnt, drucker druckt ohne auftrag usw.... .

oder was auch sein kann ist die CPU-Auslastung, schon lang nicht mehr Defragmentiert hast und den ganzen system check.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. February 2009, 10:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Erinnert mich an Sub7...
Alt 4. February 2009, 10:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sub7? stehgerade auf der leitung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. February 2009, 10:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
sub7? stehgerade auf der leitung

[...]SubSeven (auch: Sub7) ist ein Fernwartungstool für Microsoft Windows, das meist illegal eingesetzt wird und welches die Möglichkeit bereitstellt, die Programmdatei mit einer anderen Datei zu verbinden, so dass sich der gefährliche Code hinter harmlos scheinendem Code versteckt (sogenannte Trojanische Pferde). SubSeven lässt sich auf dem installierten Rechner während der Laufzeit aktualisieren. Der Verfasser dieses Programmes agiert unter dem Pseudonym MobMan und arbeitet inzwischen für Unternehmen in der IT-Branche. Sub7 kann unter anderem auch Webcams steuern, um das Opfer zu beobachten oder den Computer des Opfers einfach herunterfahren. Subseven wird nicht weiterentwickelt (seit April 2004). Die letzten veröffentlichten Versionen waren so auch nicht von MobMan erstellte Neuerungen, sondern meist nur von der Subseven-Crew (Gruppe von sympathisierenden Usern) aktuellen Betriebssystemen angepasste Varianten.

Weniger bekannt als Back Orifice, waren zeitweise weitaus höhere Anzahlen von Systemen mit SubSeven infiziert. Scans bestimmter AOL-IP-Bereiche ergaben Infektionsraten um die 10%.[...]

"Fernwartungstool" ... geile Bezeichnung
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht