Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2008, 01:05  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Nachdem ein Gast meinte "..spiel doch endlich Vinyl" sucht DJ Hodenpezi seinen Laptop schon seit Stunden nach diesem Interpreten ab !

LG Gue

tja, das ist typisch gue
Den fang ich am besten bisher.

Also - dann probier ichs auch mal:

DJ Hodenpezi hat ein obergeiles Funkmikro und kann es nicht abschalten. Er quatscht einfach zu gern.
Als er dann aufs stille Örtchen muss, steckt er es in die Gesäßtasche und vergisst drauf. Danach dürfen die Gäste den coolen Sound der Toilettenspülung genießen

(ich war dabei und habs gehört !)
Alt 29. November 2008, 01:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj Transformer
spielt dem Gast dj seine eigene nummer(produktion) kurz vor seinem auftritt weg!
ganz toooooooooll.

LOL! genau das is mir passiert
Alt 29. November 2008, 01:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wann warst du Gast Dj?
Alt 29. November 2008, 02:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nix großes und länger her

aber beim ersten mal is das gleich passiert... war damals noch die "deepforces - tribute to dance"

da ich mich aber angeblich noch nie mit djing befasst habe, sollte ich lieber stillschweigen bewahren

Geändert von Chris B. (29. November 2008 um 02:12 Uhr).
Alt 29. November 2008, 06:42  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
DJ Hodenpezi gibt mir als AW warum er denn keinen Kopfhörer verwendet: Die Lieder sind eh alle gleich laut aufgenommen-ich schwöre das war so...
Alt 29. November 2008, 08:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
DJ Hodenpezi scratcht die halbe Nacht unrhytmisch und dilletantisch über jeden Musikstil, dass die Leute mit Ohrenbluten aus dem Club laufen, muss aber in Radioübertragungen "Pioneer Pro DJ" genannt werden.

Alt 29. November 2008, 08:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*fg*

Ich wollt heut nacht nix zynisches Schreiben beim heimfahren, aber soviele Mixfehler und Ohrenkrebsübergänge hab ich echt schon lang nimma gehört - war wohl da selbe *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 29. November 2008, 09:45  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich hab hier 2 "Bringer" als Nachtrag.

DJ Hodenpezi sagt das er selbst seit 10 Jahren DJ ist und versucht mit dem Jogwheel von einem CDJ100 zu scratchen. Nach dem das offensichtlich nicht funktioniert sagt er das es bei seinem zuhause geht.

DJ Hodenpezi kommt um 2 Uhr morgens und sagt er ist selbst DJ und ob er mal eine Platte spielen kann. Also flux ne deppeneinfache CD besorgt und rein in den CDJ1000. Nach 5 erfolglosen Minuten des einpitchens dann sein Mix auf die letzten Takte des Outros. Fader rauf, irgendwo rein, rumpelrumpel. Ich versuch zu retten, steh daneben und dreh am Wheel wie blöd damits überhaupt noch was wird. Aber Deegay Hodenpezi steht daneben, checkt sowieso nichts und sagt mir nachher wie geil nicht der Mix war.
P.S.: Ist sogar hier registriert mit 2 roten Punkten

Ray A./ The manic raid

Alt 29. November 2008, 10:28  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Ich hab hier 2 "Bringer" als Nachtrag.

DJ Hodenpezi sagt das er selbst seit 10 Jahren DJ ist und versucht mit dem Jogwheel von einem CDJ100 zu scratchen. Nach dem das offensichtlich nicht funktioniert sagt er das es bei seinem zuhause geht.

DJ Hodenpezi kommt um 2 Uhr morgens und sagt er ist selbst DJ und ob er mal eine Platte spielen kann. Also flux ne deppeneinfache CD besorgt und rein in den CDJ1000. Nach 5 erfolglosen Minuten des einpitchens dann sein Mix auf die letzten Takte des Outros. Fader rauf, irgendwo rein, rumpelrumpel. Ich versuch zu retten, steh daneben und dreh am Wheel wie blöd damits überhaupt noch was wird. Aber Deegay Hodenpezi steht daneben, checkt sowieso nichts und sagt mir nachher wie geil nicht der Mix war.
P.S.: Ist sogar hier registriert mit 2 roten Punkten
DJ Hodenpezi sagt das er selbst seit 10 Jahren DJ ist und versucht mit dem Jogwheel von einem CDJ100 zu scratchen

auch schon untergekommen :-)
Alt 29. November 2008, 10:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
DJ Hodenpezi scratcht und mixt in die Club-Signation rein.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht