Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2008, 13:00  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
"the wanderer" glaub ich war auch gold, bin mir aber net sicher. war auf jedenfall damals a cooles teil ;-)
und natürlich "rhythm is a dancer"... definitiv vergoldet!

interview is auch GOLD! auch wenns nicht jedem schmecken wird... vor allem den nonamed abzockern *ggg*... congratulation and thx for these words!
Alt 21. November 2008, 13:02  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic
aber kann mich auch täuschen bei Hey Wicky bin ich mir nicht sicher
denk mal bei der scheibe täuscht du dich, aber stevie wirds scho richten
Alt 21. November 2008, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
rhythm is a dancer is vom stevie?!!!!!!

oder heisst die nummer nur so wie die von snap?
Alt 21. November 2008, 13:13  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
war eine sensationsnummer, glaub mit maxdeejay hatte er die gemacht, war eine white

jetzt wird zeit das da stevie mal reinschaut und alle berichtigt , inkusive mir
Alt 21. November 2008, 13:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
und wie soll man für ein whitelable eine goldene schallplatte verdienen?
Alt 21. November 2008, 13:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja die antworten sind fast genauso wie man sie vom stevie erwarten würde auf solche fragen (vielleicht soagr noch zu diplomatisch )...ich glaub der interviewer hat nicht mit so ner heftigen kritik an den schulen gerechnet

May 13th: New Mixes Online!
Alt 21. November 2008, 13:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gold habe ich für die Hey, Wickie und für die Power Pack erhalten,
außerdem für die A2-Power Compilation 2 und 3

Platin gab es dann noch für die Power Pack.

Max Deejay - Rhythm Is A Dancer wurde von mir mit DJ Max (wie er sich damals noch vor meiner verordneten Namensänderung nannte) produziert und war ein offizieller Release auf Mighty Records / Universal

RAM ist records and more http://www.recordsandmore.com/

Alt 21. November 2008, 13:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
cover oder was eigenständiges?!

hast du vll die happy birthday als hp wo rumgammeln?

achso, ram is anscheinend (der website nach zu urteilen) ein recht lokales ding...
Alt 21. November 2008, 13:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab grad im Cd-Regal gekramt. Und was seh ich da --> Die A2 Powercompilation Vol.2

Ich hörs mir grad an

Geändert von tomy_s (21. November 2008 um 13:37 Uhr).
Alt 21. November 2008, 13:36  
Deplos
n00b 1st Class
Deplos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Honk

oder heisst die nummer nur so wie die von snap?
war eigentlich a gaudi-produktion.. mit max deejay. is aber dann voll eingeschlagen, lief auf viva auf und ab. und war keine "white"!

PS: grad die berichtigung vom steve gesehen... ;-) thx...

Geändert von Deplos (21. November 2008 um 13:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht