Mag sein, aber ich kann das Hochdeutsch von denen ned hören
ich mag die von Premiere so gar nicht :/
wenn ich zurück denk an die Zeiten eines Robert Seeger, Hans Huber oder Peter Elstner....das war immer herrlich
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Schon ewig keine CL mehr am ORF geschaut aber da waren doch eh hauptsächlich immer nur die Deutschen Vereine... Zumindest früher somit eigentlich für mich uninteressant...
(was natürlich als logisch erscheint weil man sich so auch Zuseher aus DE erhofft da wo es halt geht)
das versteh ich auch nicht, wieso man gleich 2-3 versch. CIS Serien zeigen muss....dasselbe mit den SOKO´s
was kommt als nächstes SOKO Waldviertel oder SOKO Reumannplatz?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Premiere Kommentatoren haben sowieso mehr drauf.... die beschäftigen sich tagein und tagaus mit Fußball und nicht nebenbei noch mit den Weltmeisterschaften im Seiltanzen wie die ORFler. Rhetorisch haben sie auch um EINIGES mehr drauf - Ausnahme O. Polzer.
Aber stimmt schon, der ORF leistet sich sehr sehr viel Sport. Und die CL muss meiner Meinung nach eh nicht sein... außerdem 2009/2010 spielt RB Salzburg sowieso mit, dann müssens eh die Rechte nachkaufen. LOOOL Werdets sehen....
Bis dahin gibts halt Live-Übertragungen aus der Turnhalle B von der U11 aus Traxenbichl. gg
Aber die deutschen Kommentatoren reden oft so einen unsinn daher, wenn ich mir sportübertragungen auf einen dt. sender(v.a. ARD od. ZDF ansehe, glaub ich oft, das ist eine sport-comedyshow, was die manchmal für einen senf von sdich geben!
naja die sender meine ich nicht..einen bela rethy (ich glaube den schreibt man so) hat einfach keinen plan da gebe ich dir recht..
aber sat1 champions league wird von premiere produziert..das heisst du hast meistens einen guten kommentator
letztens war wolff fuss..alleine wenn der zu schreien beginnt bekomme ich gänsehaut