Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. November 2008, 23:10  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finds auch einfach nur peinlich, bei uns läuft das so nebenbei im Hintergrund. PURE Geldmacherei und die Ergebnisse sind sowieso gefaked, wer das glaubt ist doch echt nicht mehr zu retten... Ich hab nen Freund der sich das anschaut, und der glaubt das ernsthaft, ich hab mich echt gefragt und schaus mir selber an... PEINLICH, am besten find ich ja die Leute die so sagen, ja wir werden von Außerirdischen entführt und die implantieren uns was ein aber natürlich kann man das nicht nachweisen, weil unsere Röntgengeräte zu schwach sind und die Narben verschwinden natürlich.
Zu meiner Verteidigung, ich schaus mir auch nur an, weil ichs trotzdem interessant finde, vor allem wie viele Leute sich dann dort zum Horst machen...

Geändert von massive-base (15. November 2008 um 23:13 Uhr).
Alt 15. November 2008, 23:46  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Aber das mit den Aliens ist mE Unsinn. Es gibt keine Aliens. Bevor es nich komplett wissenschaftlich bewiesen ist, dass es im Universum weiteres Leben gibt, glaub ich es nicht!

Ach. Du kannst doch nicht davon ausgehen das wir Menschen die einzigen im Universum sind?. Das finde ich schwachsinnig. Auf irgendeine Art und Weisse gibt es sicher Leben so groß wie das Universum ist. Wird sind nur ein kleiner Punkt in der Galaxy.

Um auf die Geldmacherei zurückzu kommen . Hab da mal ne Rechnug gemacht. Ich glaube pro sms muss man 49cent zahlen. Sagen wir 1Millionen Leute schreiben 1ne Sms. Macht 49000 . Also so viel ist das jetzt nicht. Aber warum man so eine Sendung macht verstehe ich sowieso nicht. Soll das lustig sein , es muss ein anderen grund geben warum man sowas macht . Sind die leute alle so fernsehgeil . Naja ich seh der Zukunkt szeptisch entgegen , wenn das viele schauen nicht das die welt noch mehr verblödet.
Alt 15. November 2008, 23:51  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaube das liegt daran, weil die Frage "Gibt es Außerirdische?" nie wirklich beantwortet wurde und der Mensch ist von Natur aus neugierig, das ist für Pro7 natürlich ein gefundenes Fressen (in Form von Einschaltquoten).
Ich wette wenn die ne Sendung machen würden über "was passiert nach dem Tod" würden das mindestens genauso viele Menschen anschaun, weils auch eine Frage ist, die man nie 100% beantworten kann...
Alt 15. November 2008, 23:56  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab nach ca 20 Minuten umgeschalten... sowas idiotisches hab ich ja selten gesehen...
Alt 16. November 2008, 01:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab mir lieber das Supertalent angeschaut.

Alt 16. November 2008, 10:44  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ich hab gut geschlafen
Ist das einzige was man Samstag Abend machen kann wenn man zuhause bleibt

Und ? Habt ihr eine Antwort auf die Frage bekommen ? *lach*

Der Uri Geller war ja die Woche bei Stefan Raab zur Gast und versprach auf jeden Fall ein Ergebnis zu liefern.
Alt 16. November 2008, 14:22  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Es muss für die Aliens sehr zufriedenstellend sein, dass so viele auf sie gehört haben. Mit sensationell miserablen Quoten feierte ProSieben am Wochenende ein dreistündiges Festival des Extraterrestrischen, eine Show, nach der sich feiern lässt: Hurra, unser Fernsehen ist endlich genauso doof wie das amerikanische.

LOOOL ach ich liebe den Spiegel...

Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...590702,00.html
Alt 16. November 2008, 14:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
LOOOL ach ich liebe den Spiegel...

Artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...590702,00.html
Mit hektischen Zwischenschaltungen ins Telefonzentrum zu Reporterin Verena Wriedt, die sonst beim Nachrichtensender N24 ernst genommen werden will

dafür gibts spinat !

.
Alt 16. November 2008, 16:15  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DaMilka

Ich glaube pro sms muss man 49cent zahlen. Sagen wir 1Millionen Leute schreiben 1ne Sms. Macht 49000 .

Was hattest du in Mathe?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 16. November 2008, 16:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab mir die Show ja gestern aufgezeichnet, und mir gerade eben angesehen!
Ich hab echt selten so gelacht vorallem auch wie der Vincent wieder mal mit der "Anderswelt" kommuniziert hat!
Geil waren auch diese "Bildschirme" in der Ukraine und das Geräusch, das man zu hören bekam, als die Meldungen ins All geschickt wurden!

Einfach nur GEIL!

Btw. Weiß ned obs noch wer mitbekommen hat, aber es wurde verraten, dass es im Jänner eine 2. Staffel von "The next Uri Geller" geben wird! - Ich freu mich jetzt schon drauf!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht