Die flennerei von manchen leute lässt hier zu wünschen übrig , leute die meinen professionell zu sein aber sich alles andere als professionell verhalten .
das macht mich einfach ein wenig grantig weisst ....grrr
Irgendwie hab ich den Eindruck, dem Stee Wee Bee gefällt generell die Vertriebspolitik von Deejay Exclusive nicht.....
Anstatt mal sich zu freuen, dass sich mal in Österreich wieder etwas tut (und das net nur auf diese Produktion hier, sondern auch bei den ganzen Barnes & Heatcliff Geschichten usw.), wird einfach hier nur herumgesempert, und das is komplett fürn Hugo....
But that's Austria: Falls mal wirklich irgendwo Erfolg da ist, pinkelt jeder jedem ans Bein! (so ist zumindest mein Eindruck)
Und was die Urhebergesetze betrifft: In Italien ist da die Politik nun mal ne andere als in Österreich oder sonst wo... Und das soll man einfach aktzeptieren und fertig, oder sonst heulen gehn....
Soviel dazu....
Es gibt in diesem Land eine Menge seriöser Produzenten, die wie ich denken, ich spreche das wie
immer als einziger aus.
"Weitergehen" würde was in dem Land, wenn professionell gearbeitet würde, statt sich mit geklauten Songs wichtig zu machen.
Irgendwelche Jungspunde, die hier das Mul aufreißen, weil sie null Ahnung haben, können mir sicher nicht verbieten, für die Profis in diesem Land zu sprechen.
Ich als Urheber nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, we meine Werke bearbeiten darf und ich respektiere auch den Wunsch anderer, wie es unter professionellen Musikern üblich ist.
Wenn jemand Piratenmukke macht, hat er keinen Respekt verdient, denn es gäbe von all diesen Songs längst 10x bessere Coverversionen, wenn sie gestattet wären.
stevie wir wissen beide das es heir nicht um sachliche dinge geht sondern um persönliche dinge.
und ich glaub das du nicht der auserwählte bist , der für die anderne professionellen produzenten sprechen muss oder ??
ich sag dazu nix mehr weil mir das ein wenig zu dumm wird , shocker sagte es schon , dafür kannst dich genieren andere österreichische artists mit solchen aussagen schlecht zu machen.
Es geht hier ausschließlich um sachliche Dinge.
Ich hätte das auch in zwei, drei andere Threads mit derselben Problematik schreiben können.
Komisch, dass das in z.B. Deutschland niemand macht und nur eine "Firma" in Österreich solche illegalen Aktionen unterstützt.
Zum einen schickt man mich vor, wenn Laptop-DJs, Ebay-Piraten, Leecher, etc. zur Verantwortung gezogen werden sollen, zum anderen soll ich bei solchen Fällen einfach wegschauen.
interssant das du obwohl du das nicht gutheissen kannst eine numemr genau mit dieser problematik in deinem bemusterungspool hast. Den zum 1000sten mal , die urheberrechtsgesetzt in italien sind nun mal anders als bei uns .
was für ne ironie, was sind das bitte für prinzipien . ?