Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2008, 16:26  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
Nur leider hab ich statt einer stillen Attacke einen sehr hohen, gut hörbaren und langgezogenen Ton herausbekommen - gleich einem "IEEEEEEEEEAUUU" den hat wohl jetzt jeder gehört.

LOOOL

Wenigstens net der einzige.
Mir ist das gleiche während der Mathematik-Matura passiert.
28 Schüler + 2 Professoren im Raum ... mucksmäuschenstill.
Ich war schon ganz verkrampft, und wollte die Situation gut dosiert in Etappen lösen. Sprich: Grad so viel dass man nichts hört, sich des Problems aber denoch entledigt.
Ist mir nicht gelungen, es entstand ebenfalls ein relativ langer durchgehender Ton, der gegen Ende auch noch die Tonhöhe wechselte.
Alle haben gekichert (auch die Professoren) und ich war mit sogar ziemlich sicher, dass keiner wüsste, wer der Übeltäter war ... bis mich dann mein Sitznachbar verraten hat.
Alt 29. October 2008, 16:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Sicherheitshalber Editier ich das mal
Zitat:
Zitat von Honk
LOL!!

mir is schon was eingefallen -- zu meinem schutz: WAR GESTERN!!!

Das ganze war IM BÜRO DER OMV, die Pause war gerade zu Ende.
Wir alle also vom Gang in die Büros gegangen und hingesetzt. Die Chefin betritt das Zimmer und alle waren schon recht still, nur manche haben noch bischen auf ihren PCS gespielt.
Naja jedenfalls hatte ich ein ziemliches Drücken in der Darmgegend.
Stilvoll und wie sichs gehört, habe ich natürlich versucht mich dessen durch gekonntes "zur Seite beugen" geräuschlos zu entledigen.

Nur leider hab ich statt einer stillen Attacke einen sehr hohen, gut hörbaren und langgezogenen Ton herausbekommen - gleich einem "IEEEEEEEEEAUUU" den hat wohl jetzt jeder gehört.
Meine Augen natürlich sofort "O_O" und mein Sitznachbar starrt sofort zu mir rüber und packts eigentlich überhaupt nimmer. Ich denk mir nur "Scheisse! Denk nach, irgendwas musst jetzt sagen" und hab versucht, das Geräusch mit den Mund nachzuahmen... leider ohne Erfolg...
Alt 29. October 2008, 16:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@indurro: !!! hahah ... tonhöhe hat meiner auch gewechselt... von ganz oben nach unten (wie ein pitchbend)

@guenny: kluge retourkutsche
Alt 29. October 2008, 16:31  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
... bis mich dann mein Sitznachbar verraten hat.
So ein Hund! Lustige Sache! *lol*
Alt 29. October 2008, 16:32  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Bitchbend, lol

Umgekehrt wärs schwieriger, also Uplifter sozusagen.
Müsste man direkt mal probieren (alleine, nicht in Gesellschaft)
Alt 29. October 2008, 16:32  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
@indurro: !!! hahah ... tonhöhe hat meiner auch gewechselt... von ganz oben nach unten (wie ein pitchbend)
Haben das die Produzenten so ansich gö!
Pfurzen in jeder Tonlage.
Alt 29. October 2008, 16:34  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Bitchbend, lol

Umgekehrt wärs schwieriger, also Uplifter sozusagen.
Müsste man direkt mal probieren (alleine, nicht in Gesellschaft)

!

haha - ja, aber da musst "openhole" beginnen und dann immer mehr verdichten
Alt 29. October 2008, 16:34  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Um in der Produzentensprache zu bleiben:
Schlimm wirds erst wennst einen Arpeggiator schaffst, dann läuft definitiv was falsch.
Alt 29. October 2008, 16:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Um in der Produzentensprache zu bleiben:
Schlimm wirds erst wennst einen Arpeggiator schaffst, dann läuft definitiv was falsch.

außer du hast mindestens 2 öffnungen in unterschiedlichen größen
machst ein gscheites "up/down"
Alt 29. October 2008, 16:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
da dü´rftens männer schon mal schwer haben

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht