Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2008, 14:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Naja, während du Chemie einsetzt, benötige ich nur Muskelkraft

Gut, dann fahr doch in Zukunft mit dem Fahrrad

Alt 24. October 2008, 14:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wo alle probleme hatten mit dem diesel (durch verklumpen bei so niedrigen temperaturen).

Vielleicht mit OMV-Diesel.

Ich hatte diese Probleme noch nie (tanke allerdings auch nicht bei Deinem Verein).

Alt 24. October 2008, 15:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
War nur ein Scherz mit der Umwelt

Hab immer viel Konzentrat in der SCheibenwaschanlage im Winter drin, damits schön enteist wird

Aber bei dem Mittel würd mich eben interessieren, ob das auch bei dickerem Eis gibt...Kennts ihr ja sicher...Es regnet am Abend, alles is nass und dann wirds eiskalt. Das is das ärgste Eis

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2008, 16:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Vielleicht mit OMV-Diesel.

Ich hatte diese Probleme noch nie (tanke allerdings auch nicht bei Deinem Verein).

seit diesem winter gabs an so ziemlich allen tankstellen diesel (auch OMV) der nicht anfängt zu klumpen...

p.s. ich tanke überall - nicht nur bei "meinem" verein.
Alt 24. October 2008, 20:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Bis jetzt hats mir den "Diesel" 2 x abgefroren, und dort hats den ganzen tag -14 und in der Nacht -28° und -31° Grad gehabt ... da ist es auch verständlicht, allerdings "gefriert" es ja zu 90 % den Dieselfilter ein, nicht den Sprit selbst ....
Alt 24. October 2008, 20:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
allerdings "gefriert" es ja zu 90 % den Dieselfilter ein, nicht den Sprit selbst ....

ja klar, geht nur um die kristallbildung eines bestandteils in diesel... und der wird bei immer niedriger werdenden temperaturen eben immer stärker zu... bis es mal den filter verstopft...
Alt 24. October 2008, 20:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kaufts euch einen Benziner

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2008, 21:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Kaufts euch einen Benziner

kauf du mir einen

vorzugsweise einen S3 *an reinis ärmel zieh und häng*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht