Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2008, 18:35  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Chris hackelt in der RAF? Na geil, ruf bitte nicht bei uns in der IT an... *g* I will ned streiten

Bitte Chris, bei mir gilt das selbe, bitte nicht am Service Desk anrufen dass iergendwelche Leitungen ausgefallen sind *fg* sonst habe ich wieder was zum tun *gg*
Alt 25. October 2008, 23:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hab einen Roten von ihm bekommen, weil ich so "großkotzig schreib".
Und zwar hier: http://www.dancecharts.at/forum/show...6&postcount=11

falsch, du hast den roten für dieses posting bekommen:
http://www.dancecharts.at/forum/show...0&postcount=13

p.s.:
p.p.s.: ohne scherz - hättest du ein "" oder ein "" oder sonst einen smiley dahintergesetzt, hätte ich das ganz anders aufgefasst. da sieht man wieder, was ich mit diesem "" meine - kommt einfach nur großkotzig, sorry.
Alt 25. October 2008, 23:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
falsch, du hast den roten für dieses posting bekommen:
http://www.dancecharts.at/forum/show...0&postcount=13

p.s.:
p.p.s.: ohne scherz - hättest du ein "" oder ein "" oder sonst einen smiley dahintergesetzt, hätte ich das ganz anders aufgefasst. da sieht man wieder, was ich mit diesem "" meine - kommt einfach nur großkotzig, sorry.

Für mich ist der absolut nicht großkotzig.
Wir haben da glaub ich unterschiedliche Auffassungen und dann kommts zu Missverständnissen...
Ich mach den Smiley so gut wie immer, weil der is mir zu fad und wenns wirklich lustig is...
So welchen Smiley soll ich jetzt machen? Such da einen aus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. October 2008, 23:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kA ich find, der is sehr arrogant... nutze ihn wenn du willst, aber es kam halt mit einem schwall von "visuellem unterton". liegt einfach daran, dass das der meistgenutzte smiley ist, wenn mal wirklich kluggeschissen und rumgeflamed wird. :/

p.s. nein ich bin nicht RAF sondern GER...
Alt 26. October 2008, 00:08  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Oha Zentrum Gewinnung Na dann, viel Spaß beim Bohren *g* *joke*
Alt 28. October 2008, 18:41  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Problem behoben. Habe herausgefunden, wie ich die MAC-Adressen manuell eintrichtere. Thx @ all.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht