Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2008, 15:56  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das hat weniger was mit illegalen Downloads zu tun, aber als Deejay hast du nunmal deine Schmankerl, von denen du nicht willst, dass sie jeder hat. Ist vielleicht ein bisschen eigensinnig und nicht ganz nachvollziehbar, aber ich kenn das auch.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. October 2008, 18:02  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
doch doch...ist sehr wohl nachvollziehbar! Und geb dir da vollkommen Recht! Das sind leider Gottes heut zu Tage die einzigen Lieder (Bootlegs, Mash Ups, Whitelabels, usw usw) mit denen du noch halbwegs aufzeigen kannst und auftrumpfen kannst! Alles andere haben viele eh schon vor dir!*ggg*
Hab (so wie viele andere auch) auch so meine Sachen die´s nirgends gibt usw und das is schon gut so!
Und das solche Sachen diese Software nicht kennen kann is wohl klar und gut so!!

Kann mir in Zukunft schon die Leut vorstellen wenns zu den DJ´s sagen, kannst mir mal das Lied sagen wie das heißt, mein Handy kanns ned erkennen! *hehehe* (Musst gleich draufsagen, dann wirfs gleich mal weg und hol dir ein neues! *ggggggggg*)

LG

Geändert von SLAMY (23. October 2008 um 18:04 Uhr).
Alt 23. October 2008, 18:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich hab nicht gesagt, dass ichs nicht nachvollziehen kann, deshalb hab ichs ja auch erwähnt, aber ich finde, dass wenn man zB schon bemustert wird, oder platte xy ganz normal erhältlich ist, dass man auf anfrage den titel ruhig offenbaren sollte.

wenns was unreleasedes ist, was selbstgemachtes, was von nem freund, etc. dann natürlich nicht...

am besten vielleicht selbst für "trümpfe" sorgen, die nur du haben kannst... und nicht irgendeine versteckte B2 auf steinzeitplatte 2001
Alt 23. October 2008, 18:37  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Um noch einmal auf die Effektivität einzugehen. Auf meinem sony erriccsson hab ich das so genannte Track id und den a1 music finder halt. Und ich muss echt sagen dass 90-95% der angefragten Tracks erkannt werden. Muss aber dazu sagen dass ich keineswegs nur kommerzielle musik höre. Hardtechno, Hardcore, House, Electro also durch die Bank. Nutze dass schon sehr lang und muss sagen dass ich eigentlich dazu animiert wurde mehr Musik zu kaufen. Sonnst wenn es mich net geschert hat zur Technik zu gehen hab ich es halt gelassen. Jetzt nimm ich 30 sek. auf und am nächsten tag vorm pc schmeiss ich es ins itunes und bin glücklich und zufrieden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht