Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2008, 11:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Böse
Weil die FIA eine Schande ist.... so offensichtlich einzugreifen ist eine Frechheit.
Nurmehr ein einziges Politikum....
Alt 12. October 2008, 12:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Lauda sagts auch grad: Wenn sowas, wie vom Hamilton, bestraft wird, dann werden in Zukunft die Fahrer nur noch brav hintereinander fahren...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2008, 14:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hier das offizielle Ergebnis:

1 Alonso, Fernando 1:30:21.892
2 Kubica, Robert + 5.283
3 Räikkönen, Kimi + 6.400
4 Piquet jr, Nelson + 20.570
5 Trulli, Jarno + 23.767
6 Vettel, Sebastian + 39.207
7 Massa, Felipe + 46.158
8 Webber, Mark + 50.811
9 Heidfeld, Nick + 54.120
10 Bourdais, Sebastien + 59.085 +25 Sekunden wegen gefährlicher Fahrweise
11 Rosberg, Nico + 1:02.096
12 Hamilton, Lewis + 1:18.900
13 Barrichello, Rubens + 1 Runde
14 Button, Jenson + 1 Runde
15 Nakajima, Kazuki + 1 Runde

Ergebnis der Tipprunde:

1. Ossi (35)
2. dj_tomy_s (31)
3. Schicki (27)
4. Reini (22)
5. Advance (21)
Indurro (18)
6. Stee Wee Bee (10)

Gratulation an Ossi zum Gewinn der beiden CD-Compilations!
Alt 12. October 2008, 21:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Shit, habe nach Tirol müssen und bei meinem Tipp (den ich vor der Abfahrt abgeben wollte) den "antworten" Button nicht gedrückt.

Naja, nächste Saison dann

Alt 12. October 2008, 21:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bis auf Indurro hat glaub ich jeder schon mal vergessen zu tippen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. October 2008, 21:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen
Ich hab auch noch nie vergessen, werd aber den nächsten GP der Fairness halber auslassen.

Falls es nächstes Jahr ein F1-Tippspiel gibt, wäre ich für eine Regeleinfürung.

Am Ende der Saison wird von jedem Teilnehmer ein GP-Tipp gelöscht, den sich jeder Teilnehmer selbst aussuchen kann.
Also logischerweise der schlechteste Tipp. Falls man einmal vergisst zu tippen wird dieser nicht abgegebene Tipp als gelöscht gewertet.
Alt 12. October 2008, 21:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das klingt gut.

Weil man kann ja auch mal auf Urlaub sein ohne I-Net, etc.

Bei mir ist es ohnehin so, dass ich nicht von Anfang an dabei war, war sozusagen eine "Probesaison als Testfahrer".

Aber wartet auf 2009 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr

Alt 12. October 2008, 22:02  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Ergebnis der Tipprunde:

1. Ossi (35)
2. dj_tomy_s (31)
3. Schicki (27)
4. Reini (22)
5. Advance (21)
Indurro (18)
6. Stee Wee Bee (10)

21 Punkte?! Hätte ich nicht erwartet, zumal ich ja aus terminlichen Gründen ziemlich ins Blaue geraten habe!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. October 2008, 22:26  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Gratulation an Ossi zum Gewinn der beiden CD-Compilations!

Yeah Endlich gewinne ich auch mal eine Zwischenrunde, da ich beim "großen" Finale eh weniger Chancen haben werde. (Hab keine Saisonfragen beantwortet :/ ) Egal, freu mich wirklich und natürlich auf die CDs =))))

Zitat:
Zitat von Ossi
Zusatzfrage 2: Holen die Toyota-Piloten bei ihrem Heimrennen zumindest 5 Punkte fürs Team? NEIN (Es werden leider nur 3 )

Sinds doch 4 geworden

Geändert von Ossi (12. October 2008 um 22:30 Uhr).
Alt 12. October 2008, 22:35  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Bis auf Indurro hat glaub ich jeder schon mal vergessen zu tippen

Ist so nicht ganz richtig ...

Ich hab England verpennt, Schicki Valenzia.

Hier eine Grafik der Punkteauswertung:

Stee Wee Bee, Reini, Ossi und dj_tomy_s waren die bravsten Tipper bis jetzt, die zumindest bei jedem Wochenende was getippt haben.

Den Vorschlag von dj_tomy_s, ein Rennen pro Saison zu streichen, nehm ich mal zur Kenntnis, obwohl ich zum jetzigen Zeitpunkt dagegen bin. Aber das wird noch überlegt.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Aber wartet auf 2009 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrr

Ja, wenns dann noch ein Tippspiel in dieser Form gibt.
Hängt nicht nur von mir ab, aber wenn man bedenkt dass seit Juli nur mehr 5-6 Leute am Tippspiel teilnehmen, dann muss man sich schon die Frage stellen, ob das in Zukunft weitergeführt wird...

Schade dass mein Engargement nicht mehr User anspricht, aber wir werden das intern besprechen und darüber entscheiden, ob es nächstes Jahr auch ein Tippspiel gibt, bzw. in welcher Art und Weise.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht