Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2008, 10:58  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
dabei folge ich dir unauffällig xD

tomy_s mega owner of dc.at
Alt 3. October 2008, 13:47  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
"der nächste nachbar ist mind 1km entfernt" sehe, denk ich mir schon, dass das irgendwas hat - aber mir wärs dort womöglich auf dauer auch zu verlassen.

aber geiler gedanke, dass man dort egtl so laut sein kann wie man möchte... keine

na dann wirds Zeit für ein Wochenendhaus im Waldviertel! So abgelegene Häuser gibts bei uns, zwar nicht überall aber hin und wieder gibts so Streusiedlungen!

Natur hast bei uns auch genügend und wenn dir fad wird, schaust halt um ein Bier bei mir vorbei

Alt 3. October 2008, 13:56  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Nach Schottland in die Highlands !!!
Alt 3. October 2008, 13:59  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
@subsi magst D gar ned dast as gleich 2 mal aufszählst *Gg*

Nee wenn ich mal auswandern solte dann nach Holland, mir gerffällt das land, fahr heuer dann scho es 2te mal rauf :-)

magst mich nicht mitnehmen XD

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 3. October 2008, 16:43  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber trotz meiner skepsis wünsch ich dir, falls du den schritt wirklich machst, natürlich viel viel glück... aber ich denk mal, du wirst uns da schon auf dem laufenden halten, falls es echt soweit kommt

Danke schön.
Und natürlich werde ich darüber berichten.
Wir möchten Anfang 2009 die Reise starten.

Zitat:
Zitat von Anna
was ich dir raten kann ist dich auf jeden fall vorher so gut wie moeglich zu informieren ... hinfliegen ... vielleicht jemanden vor ort finden der dir helfen kann ... und vor allem alle konkreten gruende WARUM du wegwillst mal fuer dich selber aufzaehlen und GANZ GENAU ueberlegen ob das wirklich so gravierend ist ...

Ja wir informieren sich eh gründlich, und werden eine +/- Liste machen.

Zitat:
Zitat von Schicki
Geld ist vielleicht ein Auswanderungsgrund, aber das Geld was man vielleicht durch ein prinzipiell schlechteres Lohnniveau im Land verliert, gewinnt man vielleicht durch die Lebenssituation und Umwelt wieder dazu.
Wenn ich 2/3 vom Jahr Sommer habe und im Winter 10°C, dann würde ich auch auf einige hundert Euro verzichten!

Das ist z.B. ein sehr gutes Beispiel.
Alt 3. October 2008, 17:03  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
In die Schweiz! ganz klar, Gründe gibt es viele, Lebensstandard, Politik, Gegend, Verwandte,.....

Obwohl ein paar jährchen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten würden mich auch Interessieren

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. October 2008, 20:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Bin mir zu 100% sicher, dass ich auch einmal von Österreich weg sein werde in den nächsten Jahren.
Es ist zwar schön hier wo ich wohne, aber SCHÖN alleine reicht mir nicht.
Mal sehen was die Zeit bringt. Vielleicht ändert sich meine Einstellung noch, glaube aber fast nicht.
Alt 3. October 2008, 20:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich versteh einige hier nicht! Österreich ist doch eines der schönsten Länder der Welt!
Wo hat mas denn besser als bei uns in Ö? Wir haben hier ein relativ gemäßigtes Klima, es ist meist ned zu heiß u auch ned wirklich schweine kalt wie in Sibirien! Wir haben hier keine Erdbeben, keine Hurricans und auch sonst im Vergleich zu andren Ländern sehr wenige Naturkatastrophen, zu befürchten! Kriege gabs bei uns seit dem 2. WK auch keine mehr, uns gehts eigentlich relativ gut, was die Forschung betrifft und wir sind ziemlich weit fortgeschritten! (Gegensatz: siehe Afrika)
Ich wäre glaub ich der letzte Mensch der ein Land wie Österreich verlassen würde!
Alt 3. October 2008, 20:43  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hast schon Recht mit deinen Argumenten, guenny, aus diesem Blickwinkel betrachtet, kann jeder Österreicher froh sein einer zu sein. Aber man kann ja nie wissen, wohin es einen verschlägt. Ich wär auch nicht abgeneigt mal für längere Zeit irgendwohin zu gehen(vielleicht für ein Auslandsemester oder so). Aber das steht in den Sternen. Vlt. wärs für mich wichtiger bald mal von Kärnten weg zu kommen, nach Wien, Stmk oder NÖ. Kärnten ist ja nicht gerade das Hammer-Bundesland....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 3. October 2008, 20:55  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja aber wart erstmal die Krocha-Szene ab
Hab letztens im Ballegro mit einem Salzburger geredet, der durch Zufall mit seinem Schützenverein in unsere Gegend gekommen ist...
War ein sehr sehr interessantes Gespräch, und er hat mich echt gefragt, ob bei uns weiße Hosen und diese rosanen Kapperl Mode sind

Lg Yoshi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht