Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 11:35  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zum Berger gehen und eine Schnitzelsemmel bestellen.

Wenn die Bedienung fragt ob das Stück Schnitzel passt, drauf sagen: "nein, bitte ein bisschen weniger" so das sie ein bisschen was wegschneidet...

Das ein paar mal wiederholen und dann irgendwann mal sagen: "jetzt ist es mir zu klein jetzt können sie es sich behalten" umdrehen und gehen...

So geschehen vor Ewigkeiten, allerdings nicht ich sondern ein Freund war so "nett" und verarschte ein wenig die Berger Mitarbeiterinnen

Irgendwie schon hart/fies, aber schmunzeln muss ich noch heute wenn ich an ihr Gesicht denke...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 2. October 2008, 11:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da fällt mich auch noch was ein

wenn man zum MC Drive oder zu ein Burger king Drive in fährt, und sich dort was bestellt. Fragen sie meistens bei der Sprechanlage:

DARF ES SONST NOCH ETWAS SEIN?

tja ich hab drauf geantwort:

JA, ZUM MITNEHMEN

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. October 2008, 11:39  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Geschichte eines Bekannten von mir:
Durch Mac Driver durchgehen, zu Zweit. Einer links einer rechts. Beide in der Hocke der linke tut so als hätt er ein Lenkrad in der Hand und macht "brnnnnnn" "brnnnnnn". Dann einfach beim Schalter was bestellen unter "weiterfahren" mit "brnnnnn" "brnnnn"!

Würd das selbst auch mal gern machen!
Alt 2. October 2008, 11:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Durch Mac Driver durchgehen, zu Zweit. Einer links einer rechts. Beide in der Hocke der linke tut so als hätt er ein Lenkrad in der Hand und macht "brnnnnnn" "brnnnnnn". Dann einfach beim Schalter was bestellen unter "weiterfahren" mit "brnnnnn" "brnnnn"!

Hamma zu 4. gmacht. Die hinten ham den Woofer gmacht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. October 2008, 13:26  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Bei 30 Grad im Sommer vom 10 Meter Turm im Stadionbad pinkeln Hab ich zwar noch nicht gemacht, stell ich mir aber ganz schön mutig vor.

Ray A./ The manic raid

Alt 2. October 2008, 13:26  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

der schmäst aber schon alt .... des haben beim bundesheer damals auch welche gemacht. gibt auch einige videos bei Youtube,..

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. October 2008, 13:29  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn's darum geht, dass es Dinge sind, die man selbst schon getan hat, dann kann ich hier wegen dem Jugendschutz nichts reinschreiben.

Ja sollten schon Dinge sein, die man selbst gemacht hat ... klaro. Nur wahre Geschichten sind erlaubt.
Alt 2. October 2008, 13:40  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Cool
im schiurlaub, um 4 in der nacht, doch ziemlich benommen, von der almhütte mit schi/snowboard ins tal "wedeln"
unten angekommen muss man dann versuchen die einzige person, die gemeinsam mit einem auf urlaub gefahren ist, die man übrigens auf der lustigen fahrt ins tal verloren hat, telefonisch zu erreichen. ist halt nur blöd, wenn man dann beim 5. anrufversuch im schnee einschläft. wenn man dann nach einer stunde (immer noch mutterseelen alleine) wieder aufwacht und orientierungslos in der gegend herumirrt, sollte man darauf achten, dass man das handy nicht im schnee liegen lässt.
...wenns dann doch passiert... blöd gelaufen.
man kann sich dann zumindest damit trösten, dass die wahrscheinlichkeit, ein anderes handy am heimweg ins hotel zu finden, ziemlich hoch ist!

sollte sich wer sorgen über den verlorengegengenen freund machen... -> unbegründet!
der liegt schon 2 stunden im bett
was die ganze sache zusätzlich in weiterer folge spannend macht ist, dass der angesproche freund am selben abend ebenfalls dein handy "versoffen" hat und man den rest des urlaubes einen schistecken in den schnee stecken muss, um die uhzeit zu erahnen

----------------------------------------------------

Alt 2. October 2008, 17:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja sollten schon Dinge sein, die man selbst gemacht hat ... klaro. Nur wahre Geschichten sind erlaubt.

Ok, eines hab ich.

In einem Formel 3000 Auto um den A1-Ring gejagt zu haben (falls es ihn wieder mal geben sollte. Wenn nicht, der Hungaro-ring tut's auch).

Alt 2. October 2008, 18:03  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Geeeeeeil! Möchte ich auch mal machen dürfen....

...jap A1 Ring wird ab heute wieder errichet; Streckenverlauf ist heute in der Kleinen Zeitung zu sehen. Sieht ganz gut aus....
(nur so nebenbei )

Und was man so erkennen kann, sind sehr viele Geschichten immer in Bezug mit Alkohol.... tja, die Hemmungen fallen dann eben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht