hab ich gegen gesagt, NEIN, ich habe gesagt das es mich nicht sonderlich anspricht, ich als pendler bin zb auf mein auto angewiesen, und aus den grünen raum kamen da ja mal nicht so die guten ideen
wenn umweltschutz dann richtig, mit mauterhöhungen usw. erreichens da gar nix ausser das die wirtschaft wieder etwas instabieler wird ne
Geändert von ev rulez (2. October 2008 um 11:01 Uhr).
eine regierung für die ich wäre wär zb övp-bzö-grün.
Also damit könnte ich mich auch sehr anfreunden. Geht sich nur derzeit noch nicht aus, mal sehen ob noch ein Mandat von SPÖ zu Grünen wandert, dann wäre es möglich, wenn auch nur mit äusserst knapper Mehrheit
hab ich gegen gesagt, NEIN, ich habe gesagt das es mich nicht sonderlich anspricht, ich als pendler bin zb auf mein auto angewiesen, und aus den grünen raum kamen da ja mal nicht so die guten ideen
wenn umweltschutz dann richtig, mit mauterhöhungen usw. erreichens da gar nix ausser das die wirtschaft wieder etwas instabieler wird ne
trotzdem fehlt mir noch deine begründung warum grün nicht regieren dürfen sollte. bzw ja nichtmal im nationalrat sitzen sollte?
@micki: naja...ne knappere mehrheit als blau-rot würdens ja auch nciht haben. wenn von den roten oder blauen noch ein mandat zu den grünen wandern würde wäre das doppelt vorteilhaft...denn dann geht sich nichtmal mehr rechnerisch rot-blau aus.
Die Begründung ist einfach: von EU-Nein-Sagern zu bedingungslosen EU-Ja-Sagern ohne Wenn und Aber mutiert.
Die würden genauso übers Volk drüberfahren wie SPÖVP.
Abgesehen davon! Umweltschutz schön und gut, aber sicherlich nicht um den Klimawandel zu verhindern! Hab ichs schon mal gepostet, dass es natürlich ist, dass sich das Klima verändert? Da können wir noch so wenig mit dem Auto fahren, es wird einfach eine Klimaveränderung geben!
Das als Begründung für hohe Spritpreise zu nennen, ist deshalb absoluter Schwachsinn! Die Pendler die das Auto brauchen müssen einfach entlastet werden - darum war ist GRÜN einfach keine wählbare Partei
du verwechselst das was stevie...is schon richtig das sie VOR der abstimmung zur verfassungsänderung gegen die eu waren. nach dem positiven ergebnis haben sie gesagt und sagen noch immer. ok. so isses jetzt, machen wir das beste draus, und unterstützen wir das projekt eu. was ist daran so verkehrt seine meinung zu gunsten des volkes EINMALIG zu ändern?
und unter bedingungslos stell i mir was anderes vor, als das was die grünen betreiben...aber egal. mittlerweile kenn ich einige deiner politischen standpunkte, und das es bei dir nur schwarz oder weis gibt. bzw schwarz oder blau, und andere meinungen für dich entweder zu 100% deiner entsprechen oder zu 100% dem gegenteil.
@ günny: lass mal den klimawandel weg. sinnlose diskussion weils keine fakten dazu gibt...bzw zu wenige.
und die begründung der grünen für hohe spritpreise ist eine ganz andere. nämlich das fossile brennstoffe unmöglich billiger werden können in den nächsten jahren, und das sie uns in 30-50 jahren komplett ausgehen dh es ist eine verarschung des volkes wenn man ihnen vormachen will das der öl-preis billiger werden kann. er wird immer teurer...und solange er noch leistbar ist sollten wir alles daran setzen alternativen zur massentauglichkeit zu führen, sonst stehen wir eines tages da und zahlen 10 euro auf den liter heizöl und müssen ein jahr sparen damit wir zwei monate im winter heizen können. und ein umdenken von wirtschaft und volk kann nur dann passieren wenn man das öl nicht künstlich billiger macht, denn irgendwann kann sich der staat dieses dumping nicht mehr leisten.
blau oder orange wähler haben halt keine sachlichen begründungen, die können nur jammern und schimpfen
gibt halt leider nicht so viele intellektuelle, kluge Leute wie dich, Aqua
Zitat:
Zitat von aqualoop
btw...für all jene, die für eine faire, offene und tolerante gesellschaft eintreten, wird der ach so geschmähte grüne professor künftig die einzige wahloption sein!
LOL! Wenn du schon mal das Wort "tolerant" benutzt...wo bleibt denn die Toleranz gegenüber der FPÖ bzw. BZÖ? Und wo bleibt die Toleranz gegenüber den Wählern, die eine der beiden Parteien gewählt haben? Da können sich etliche Linke was von den vermeintlich "bösen" Rechten was abschauen, denn mir ist bislang noch nie untergekommen, dass bei einer Wahlveranstaltung der Grünen rechte Demonstranten erscheinen und billige Beschimpfungen in richtung VdB loslassen....
Zitat:
Zitat von aqualoop
du bist also gegen den umweltschutz und gegen gleichberechtigung, nur um mal so 2 sehr populäre themen aufzugreifen. na dann...
2. LOL! Weil sich die Grünen ja sooo auf den Umweltschutz orientieren
Wenn sie sich wieder ihren ursprünglichen Themen widmen würden, würden sie vl auch mal die 15 % Marke kratzen.....aber stattdessen stellen sie immer Integration als Hauptthema und machen sich durch ihre realitätsferne Politik eigentlich nur selbst lächerlich!
Ich denke Aqua, du bist nur so gegen den Strache, weil er für die Homosexuellen im Wahlprogramm nix übrig hatte
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo