Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 16:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lieber Mex ich seh zwar dein Alter hier net und kann net abschätzen ob du bereits in der Millennium-Anfangs-Zeit dabei warst ABER die letzten Jahre war der Sound in Krems unter aller Sau, wenn ma sich ehrlich sind.
Und viel Technik macht auch für mich ein Lokal nicht unbedingt modern - so sind Scanner-Wahnsinn und allgemein Licht-Technik momentan eben nimmer State-Of-The-Art sondern eher Led-Technik, Video und vor allem Raumstimmungsbilder die man mit eben dieser Technik erreicht.
Da sind 100 Scanner eher störend als fördernd.
Und ja, ich war oft gerne im MM-Krems

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. September 2008, 17:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
war auch gerne im mm,
aber die letzten jahre (v.a. letzteres war dann echt nu mehr ... ,ja)

der "abschluss des mm" war wieder echt klassich (bis auf dem testament danach),

aber trotz allem kann man beide sachen noch nicht so wirklich vergleichen denk ich (v.a. jetz in der "anfangs"-phase des G )

.
Alt 22. September 2008, 17:14  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
[quote=tauern]Lieber Mex

1) Ich erlaube mir, dir vorab eine kleine Dosis Nachhilfe in der von uns wahrscheinlich gemeinsamen Muttersprache Deutsch zu verabreichen. ...

2) Ich gehe sehr stark davon aus, dass der Betreiber mit dieser Formulierung nicht nur die von dir angesprochene Technik, sondern wohl mehr das Gesamterscheinungsbild der Disco/des Clubs wiedergeben wollte.

3)Mex dürfte einer vom alten Schlag sein oder irgendwann Ende der 90iger Jahre hängengeblieben sein. QUOTE]

zu 1)... Gscheidhaferl - Chris B. hat se bereits über deine Deutschkünste
amüsiert

zu 2)... Zitat aus dem Zeitungsausschnitt " Beim Openning Weekend zeigten die
besten DJs und LJs des Landes was in der derzeit modernsten Licht- und
Tonanlage Europas steckt..."

zu 3)... De Licht und Tonanlage des mm krems is ja voi aus den 90ern.. Des mm ist zur
Jahrtausendwende eröffnet worden.. net in den 90igern!!
Das mm scs z.B. ist voll mit Stahltraversen...
wurde aber erst vor 2 Jahren umgebaut!! Man kann also net sagen, dass man
heute alle neuen Diskos wie das G gestalten muss, um zeitgemäß zu
sein!! So lächerlich!
Alt 22. September 2008, 17:16  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von ev rulez
behaupen sie das? oag wo?

naja, dafür hams in g an oa*** voll plasmas

nur so nebenbei, glaube nicht das das Plasmas sind, da bei Plasmas das Eigengewicht des Panels beim horizontalen Einbau die Ganze Glasscheibe zerdrücken würde

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. September 2008, 17:22  
Mex
n00b 1st Class
Mex ist außerhalb jeder Skala
nicht verifiziert!

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
schade, ich kann mex nicht negativ bewerten ...

Was hast du bitte für a problem?? Ich erfinde ja kane gschichtl sondern schreibe nur tatsachen wie se in der Zeitung gstanden sind... Und wie du siehst bin i net der einzige mit meiner meinung...
Alt 22. September 2008, 17:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Möglicherweise frustriert weil du eine Disco und keinen Club in Krems erhofft hast und jetzt weiterhin weiter fortfahren musst?

Sind doch zwei komplett unterschiedliche Entertainmentkonzepte die man nicht miteinander vergleichen kann. Der einzige gemeinsame Nenner ist wohl der Standort....

Alt 22. September 2008, 18:20  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mich würde mal interessieren was ihr unter einer Modernen Diskothek Versteht???

Viele Plasma Fernseher. das man glaubt man ist in einem Media markt
Co2 Anlage...
L.E.D Wand.
Wasserfall in einer Disco
was wollt ihr...was es noch nicht wo schon lange gibt???

Ich war zwar noch nicht in dem „G“ aber von den Fotos her ist es mit Sicherheit einer der geilsten Lokale die ich je gesehen habe
Alt 22. September 2008, 18:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Mich würde mal interessieren was ihr unter einer Modernen Diskothek Versteht???

Ein eigener Hardstyle Main!! braaaaahahahaaa Do legst di nida!

Ray A./ The manic raid

Alt 22. September 2008, 18:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gibts in österreich eigentlich eine disko wo es gescheite laser(show) gibt?
(und mehrere nicht nur einen...)
Alt 22. September 2008, 18:32  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Genau! Das ist dann TOPMODERN ! ! !
Ein eigenes Qlimax für 2000 Leute jeden Donnerstag Freitag Samstag in einer eigenen Hardstyle-Bude - das brauch ma noch

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht