Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2008, 23:28  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
ok =) erledigt gg

Liebe grüße
Remaxerl
Alt 22. September 2008, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ist das jetzt eine Austro-Top-Produktion oder ein Thema, wo wir noch 10 Wochen auf die VÖ warten müssen, die dann vielleicht irgendwann mal kommt, oder auch nicht?

Bitte um Aufklärung (auch gerne via PN).

Sehe nämlich, dass in letzter Zeit dieses Subforum gerne dazu verwendet wird, Aufmerksamkeit zu erzeugen, die eigentlich unangebracht ist.

Bis dato hab ich das als Moderator geduldet, aber wenns weiterhin so läuft, dann verschieb ich dementsprechende Threads dorthin, wo sie hingehören - in die Demo-Area.

In dieses Subforum gehört eigentlich nur das rein, was wirklich offiziell ist.
Bitte das für die Zukunft zu respektieren, danke!
Alt 22. September 2008, 00:09  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Lieber Indurro

Es wird ein offizielles Release.
VÖ Termin wird morgen gepostet .

Liebe Grüße

Clubtune Music
Alt 22. September 2008, 00:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ok, dann ist ja alles in Ordnung.

Nichts für ungut.
Alt 22. September 2008, 00:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
geilster style von den allen hat der "jimmy noize" remix - der part nach dem "vocalpart" (der eher bescheiden ist) - reisst die nummer raus. leider abmischungstechnisch und soundtechnisch nicht ganz so prickelnd...

PussylickerzMeetsXTC - was soll die komisch-stereo-effektierte-kick?! grauenhaft... tock tock, sowas kann man doch garnicht spielen...

soundmässig am besten schneidet der merlin milles mix, der Peter Gerassimoff und der kopierte format-c mix ab...

vocals klingen halbwegs okay... zumindest in den "choir" parts, merkt man den unterschied nicht so stark. ganz so gut wie das original natürlich nicht, aber wie gesagt ganz okay.

von den mixes hätte man sich durchaus mehr erwarten können- aber hab schlimmeres befürchtet

Geändert von Chris B. (22. September 2008 um 00:23 Uhr).
Alt 22. September 2008, 11:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
soundmässig am besten schneidet der merlin milles mix, der Peter Gerassimoff und der kopierte format-c mix ab...

thx 4 the flowers!

man kann immer mehr rausholen, ist halt auch eine Zeitfrage...

Format-C mix find ich auch interessant!

alles in allem mal doch eine gute Sache - vorallem weil mehrere mitgeholfen haben.
Alt 22. September 2008, 11:39  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja, feine sache. vocals reißen mich net so vom hocker, aber sind auch net so schlimm dass einem die ohren bluten wies ja auch schon vorgekommen sein soll *räuspergrooveräuspercoverageräusper*

mit den hands up remixen kann ich naturgemäß nicht viel anfangen, beim phunk remix bleib ich bei der ursprungsversion, der format c remix war eh auch schon bekannt, schön dass es ihn dann auch bald zu kaufen geben wird, und der grasimov remix geht auch gut wie ich finde.

ein vinyl release wär natürlich schon sehr wünschenswert, am liebsten mit den drei genannten remixen und einem beliebigen hands up mix.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2008, 11:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...der grasimov remix...

Meinten Sie "Gras im Ofen"?
Alt 22. September 2008, 11:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Meinten Sie "Gras im Ofen"?

das erinnert mich an was:

sorry...ich meinte natürlich GRASSIMOFF

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2008, 11:54  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
@ chris b (bezgl. pussylickerz kick).. is doch in fast jeder cascada produktion zu hören.. naja und in vielen weiteren handsup projekten.. .. stereo effekt is da keiner drauf
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht