Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. November 2008, 15:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
donkey kong...du honk..

weil du sagst singleplayer...

jetzt kommt ja left 4 dead

das is ja das counter strike für den coop modus...
laut valve

schaus dir mal an bei www.gametrailers.com

vl. taugts dir ja
Alt 6. November 2008, 11:39  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so, seit gestern alle 3 Kampagnen durch. find den singlemodus schon sehr ansprechenend, da die missionen sehr gut geskriptet wurden und nie langeweile aufkommt.

die trash-videos sind genial und gehören einfach zum stil von der RA-Serie (genauso wie die überzeichnete Grafik). Und jetzt versteh ich auch endlich die "Hoff"-Werbung ich bin fast vom Sessel gefallen als ich die Endsequenz der Allies sah

...stiller Beobachter...
Alt 6. November 2008, 12:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von attila
jetzt kommt ja left 4 dead

da warte ich eh schon paar monate drauf...
Alt 6. November 2008, 13:08  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
da warte ich eh schon paar monate drauf...

nice

ich gib dir dann ts2 ip und geh ma coooopeeen

hat wer schon cod 5 gesehen?!

krasse grafik auf den konsoleros...

hab mir eh grad die amerikanische version bestellt: grund: zombie modus...

http://www.gametrailers.com/player/42244.html

<3
Alt 4. February 2009, 12:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
März 2009 ist kommt das erweiterungspack für Alarmstufe Rot 3 raus.

ALARMSTUFE ROT3: DER AUFSTAND soll dieses heissen und soll neue einheiten und neue Commanders beinhalten bzw auch neue Schauspieler. Ein neuer Commander ist bei den Allierten, ehem. WWE Superstar und Hall of Famer Ric Flair!

Hier der erste Trailer den man begutachten kann:

http://www.alarmstuferot3.de/news-archiv,1,3,156.html

BTW:

Wer von euch spielt dies eigentlich regelmässig?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. February 2009, 17:25  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hier ich!
Wer überlegt es sich zuzulegen sollte mal bei amazon.co.uk reinschauen, habs damals um sagenhafte 17€ neu gekauft aufgrund des günstigen Wechselkurses.
Zufällig gibts auch ein Language Pack zum downloaden und jetzt hab ich ne ganz normale Deutsche Version!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 4. February 2009, 20:02  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ich spiel das regelmässig wenn meine kleine schlafen geht, sonst komm ich leider nicht zum spielen
Alt 5. February 2009, 00:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da ich das spiel erst seit montag habe, spiele ich zur Zeit die Kampangen durch ...

aber das Erweiterungspack werde ich mir sicher zulegen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 5. February 2009, 08:53  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich spiel grad wieder dune 2 den opa von c&c
Alt 5. February 2009, 08:55  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von djtwo
dune 2 den opa von c&c

und mindestens 100x lustiger als C&C
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht