Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. September 2008, 20:11  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok werds mir überlegen double xx

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 5. September 2008, 20:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
2. Volksabstimmung über Austritt aus der EU

btw. das ist der einzige punkt vom strache der mir zu denken gibt... bin davon nicht sonderlich begeistert... wird aber eh nicht dazu kommen... ich wähl vorwiegend für blau um einfach aufzuzeigen, dass sich was ändern muss. weil die spö wird sowieso wieder gewinnen aber werden einbußen haben, genauso wie die övp... mal schaun!

die wahl wird sehr interessant bzgl 16-18 jährige...
Alt 5. September 2008, 20:26  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber wehe ein anderer macht nochmals den (fast) gleichen Thread auf...
Alt 5. September 2008, 20:27  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
1. was wäre deine meinung zu unserer politik (persönliches interesse um eine niveauvolle diskussion in die wege zu leiten)

und 2. wenn du was bewegen willst, dann müsstest du eben mit vielen leuten über deine meinung debattieren(das heißt ne endlösung finden, nicht mit diskussion zu verwechseln) und sie eben von deiner meinung überzeugen!

lg bazz

1. Also meine meinung zu unserer Politik allgemein, dass das was die Regierung seit der letzten wahl fabriziert hat ein ziemlicher Mist war. Und ich gebe dafür größtenteils der ÖVP die Schuld. Die SPÖ hat mit wirklich guten Themen geworben, die mich überzeugt haben(z.b.: Abschaffung der Studiengebühren, bin ja Student). Dass sie das nicht verwirklichen konnte, als sie gewonnen haben, liegt zum Großteil an der ÖVP, die ständig zu allem kategorisch nein gesagt hat, ohne es wirklich zu betrachten. Mir scheint als ob die ÖVP das mit Absicht gemacht hat um die Koalition so schnell wie nur möglich platzen zu lassen. Daher werde ich auch bei der Neuwahl SPÖ wählen und hoffen dass eine Koalition zustande kommt, wo die guten Idee der SPÖ nicht gleich abgeschmettert werden(z.B.: Rot/Grün o.ä).

2. Da hast du recht, aber ob das so einfach ist..... so kann ich einfach nicht mehr tun als meine Stimme abgeben und zu warten....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 5. September 2008, 20:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
also ich finde der thread hat seine berechtigung!

der ältere thread wurde sogar eröffnet BEVOR überhaupt feststand, ob es nun wirklich neuwahlen gibt! und seit dem wurde ja ein neuer wahlkampf geführt, somit find ich schon interessant, inwiefern sich das, im bezug zur "älteren" umfrage, verändert hat!

und wenn du dir beide threads ansiehst, dann _gibt_ es unterschiede!

(ganz abgesehn davon, dass die wahloptionen jetzt komplett sind)
Alt 5. September 2008, 20:32  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Standard
auch wenns nur 3 stimmen sind die du überzeugst bewirkt es etwas!
sagt dir der schneeballeffekt was?
wird auch in der wirtschaft oft verwendet!

im großen und ganzen sagt der effekt aus, dass wenn 1 individuum(sonst immer firma aber in unserem fall ein wähler) sagen wir 3 leute von seiner meinung überzeugen können! und alle diese leute je 2 weitere wähler überzeugen! und diese anhäufung an personen wieder andere wähler überzeugen können, dann hast du ziemlich schnell sagen wir mal 100 stimmen beieinander!

deswegen sollte man zu seiner meinung stehen, und man von seiner idee wirklich überzeugt ist, auch nicht kleinbeigeben sondern darum kämpfen!

und wenns ned klappt: aus niederlagen lernt man besser als aus siegen!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 5. September 2008, 20:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hast vollkommen Recht, Bazzrider!!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 5. September 2008, 20:37  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Hast vollkommen Recht, Bazzrider!!

naja vollkommen recht würde ich nicht sagen, aber is nun mal meine ansicht, und anscheinend haben wir komplett die selbe ansicht der dinge =)

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Alt 5. September 2008, 20:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
... wat?!
also die ansicht sollte sowieso JEDER aben... zumindest jeder der selbstständig denken kann.
Alt 5. September 2008, 20:44  
Bazzrider
Insane Poster

Standard
ich kenne viele die ned um ihre meinung kämpfen!
da sie glauben, dass sie nichts zu sagen haben, jedoch verkennen sie hier den sinn der demokratie, wo die stimme jedes Einzelnen zählt!!!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht