Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 19:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
HAM hat in der Schikane abgekürzt, dann zwar den RAI wieder so halb vorbeigelassen auf der Geraden, ihn dann aber letztendlich doch wieder überholt.

Ist eine Streitfrage.

Ich finde, dass die 25Sek Strafe in Ordnung gehen.

Die Strafe geht meiner Meinung nach in keinster Weise in Ordnung. Hamilton hat Raikkönen vorbeigelassen und ihn dann überholt. Und dass er genau so gehandelt hat, sollte ihn entschuldigen, er hätte ja auch einfach davon brausen können... nur dann hätte er mE eine solche Strafe verdient.
Mir fällt generell auf dass die Rennkommissäre scheinbar etwas gegen McLaren haben, McLaren braucht nur den kleisten "Regelverstoß" begehen und schon werden sie übertrieben hart bestraft. Das hat schon mit dieser Spionagegeschichte begonnen. Meiner Meinung nach war Ferrari der Hauptschuldige aber McLaren hat die viel zu hohe Strafe abbekommen. Das finde ich nicht gerecht!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (14. September 2008 um 20:17 Uhr).
Alt 13. September 2008, 23:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Muss dich hier berichtigen!

Onboard-Kamera von Hamilton zu diesem Zwischenfall:
http://de.youtube.com/watch?v=bbpLUZlV-A4

Der ist nach der Schikane voll aufs Gas gegangen, keine Spur davon dass er Raikkönen (absichtlich) vorbei gelassen hat. Hamilton ging nicht vom Gas ...
Raikkönen war auf der Ideal-Linie und Hamilton konnte ihn nur deswegen bei der nächsten Kurve kassieren, weil er die Schikane abgekürzt hat.

Pure Dummheit von Hamilton ... Hätte er die Geduld gehabt, und Raikkönen erst 2 bis 3 Kurven später überholt, hätte er das Rennen gewonnen.

Es gab mittlerweile eh ein Meeting, herausgekommen ist: Wenn einer jemanden durch eine Schikane unerlaubterweise überholt, darf er erst 2 Kurven danach wieder einen Überholvorgang ansetzen.
Völlig logische Entscheidung, meiner Meinung nach.
Alt 14. September 2008, 20:32  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja, mag schon sein...... Aber wenn sie ständig auf solchen Kleinigkeiten herumreiten, dann verliert der F1 noch ihren Reiz. Das ist ein Motorsport und da sollte halt um jeden Platz gekämpft werden, vor allem wenn es um die WM geht. Wenn jetzt plötzlich jeder Drängler oder Rempler gleich überhart bestraft wird, dann könnten gleich alle im Gänsemarsch im Kreis fahren.....
Und noch etwas: Sogar Experten wie Niki Lauda haben diese Entscheidung scharf kritisiert. Und ein Lauda kennt sich da aus, also war die Entscheidung wohl nicht wirklich gerecht.....
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 15. September 2008, 22:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Vom Lauda halt ich als Experten relativ wenig, was das betrifft. Der wechselt seine Meinung ständig.
Gewinnt Ferrari, dann "haben sie einen perfekten Job gemacht", macht Raikkönen einen Fehler wird er gleich als der größte Depp dargestellt, usw.
Ich finde den Lauda halt einfach witzig und kultig, aber auch nicht mehr.
Eine Woche nach dem Vorfall hat er dann schon wieder eine ganz andere Meinung gehabt: "Das wurde so entschieden, und das muss man akzeptieren."

Hamilton fährt schon mit sehr viel Ellbogen, und das ist dann nur eine Frage der Zeit bis er mal eine auf den Deckel bekommt.
In Monza zB gabs auch 2 Überholmanöver (gegen Glock und Webber), die so nicht in Ordnung waren, das wurde aber nicht geahndet.
Ist halt wie ein Fußballspieler, der häufig stichelt und kleine Fouls macht, und dann irgendwann mal eine Gelbe kassiert, obwohl dieses Foul nicht unbedingt gelb-würdig war.

Dass Verschwörungstheorien seitens der McLaren Anhängerschaft dabei herauskommen ist klar.
Aber da könnte man über jedes Team so eine Theorie anfangen.
Alt 16. September 2008, 20:20  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Also, wenn du diese Kleinigkeiten gegen Glock und Webber anprangerst, dann kann ich mich nur wiederholen: Einsatz gehört dazu, es geht schließlich ja um den Gewinn der WM. Es ist ja eh nix passiert, anders wärs wenn er sie gegen eine Mauer abgedrängt hätte, dann könnte man was dagegen sagen....
Zum Glück wurde da nichts geahndet, sonst verkommt die F1 ja zu einer Farce wenn jeder Schubbser gleich bestraft wird. Ich hoffe aus diesem Grund, dass McLaren mit seiner Berufung erfolg haben wird...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 17. September 2008, 00:06  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Das hat nix mit Kleinigkeiten zu tun.

Vorfall gegen Glock:
Hamilton hat auf nasser Rennstrecke dem Glock bei einer 250 km/h Kurve so wenig Platz gelassen dass er ihn aufs Gras gedrängt hat... aufs nasse Gras.
Wenn Glock da keinen Rückzieher gemacht hätte, wär er nur wenig gebremst mit 200 in die Mauer gefahren.
Und da gings nicht um den Sieg.

Ähnliches beim Vorfall mit Webber:
Hamilton hat ihn da komplett übermotivert überholt, getreu dem Motto "ich hab einen McM, ich fahr um die Meisterschaft, ich darf das".

In diesen beiden Fällen ist zum Glück nichts passiert, es hätte aber können...

Ich wart mal auf die nächste Startkollission, wo ein Nakajima oder ein Sutil dem Hamilton ins Kreuz fährt, ob du dann auch noch von einem Einsatz sprichst.

Da gehts nicht um Schubbser, sondern dass ein Fahrer Scheiße baut und einem anderen das Rennen verhaut.
Alt 17. September 2008, 13:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Ja, da hast du schon Recht...
Ich weiß, ich bin da zu wenig objektiv, bin halt ein McLaren-Fan....
Aber es wirkt halt so, als würde ständig auf McLaren und speziell auf Hamilton herumgehackt wird und Ferrari z.B. kann mehr oder weniger machen was sie wollen.....
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 17. September 2008, 13:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Ja, da hast du schon Recht...
Ich weiß, ich bin da zu wenig objektiv, bin halt ein McLaren-Fan....
Aber es wirkt halt so, als würde ständig auf McLaren und speziell auf Hamilton herumgehackt wird und Ferrari z.B. kann mehr oder weniger machen was sie wollen.....

Das seh ich auch so

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. September 2008, 13:30  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
So ist es auch.

Und selbst wenn es falsch wäre Hamilton seinen Sieg zurückzugeben ist es schon deshalb wieder richtig, weil dann Ferrari einen Sieg weniger hat
Alt 23. September 2008, 21:50  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, die McLaren Berufung gegen dieses Urteil wurde zurückgewiesen.
Somit ist das Rennergebnis offiziell, und die Sache abgehakt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht